Hallo liebe Hibblerinnen,
bei mir ist gerade was passiert, was ich jetzt erst mal einordnen muss....
hatte seit ES+9 positiv getestet.
Sitz gerade im Bad mache meiner Morgenrutine der letzten Tage wieder einen Test, hab ne Süße Linie, freu mich und auf einmal bekomme ich starke Krämpfe und fange an zu bluten, alles innerhalb von 3 Min.
Sitz also immer noch auf Toilette neben meiner 2. Linie und habe sie wohl gerade auch verloren.
Das ist ein total beschissenes Gefühl kann ich euch sagen.
Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen muss, muss ich jetzt zum Arzt gehen oder irgendwas anderes beachten, ich hab voll keine Ahnung.
Hatte das jemand schon und kann mir da kurz nen Rat geben.
Ich bin immer noch etwas geschockt, da ich ja schon wirklich krass Hormonparty hatte mit allen möglichen Symptomen, bin ich gerade etwas überfordert.
ES+13 Schock, was muss ich jetzt machen😟
Puh, das ist ja wirklich ein Schreck!
Hat es denn wieder aufgehört zu bluten? Ist die Blutung Stark?
Ich würde beim FA anrufen und fragen
Hallo, danke erst mal für die schnelle Antwort,
ja es blutet verhältnismäßig stark und es sieht meiner normalen Monatsblutung sehr ähnlich aber irgendwie mehr Blutschleimstücke (sorry weiß nicht wie ich es anders nennen soll😓)
Ach herje da würde es mir nicht anders gehen wie dir jetzt
Fühl dich erst einmal gedrückt ❤️
Wie sieht die Blutung denn aus? Wie die deine normale monatliche Blutung?
Danke dir.
Zum Arzt würde ich bei positiv in jeden Fall
Viel tun kann man so früh zwar nichts aber manchmal ist es eine harmlose Sache und man kann versuchen mit Progesteron und Magnesium und viel Ruhe eine FG vorbeugen
Wenn es aber wirklich eine FG sein wird dann wird der sst von Mal zu Mal weniger anzeigen und man weiß das es verloren ging
Bei den Krämpfen die ich habe und bei der Menge an Blut die da kommt, denke ich nicht, dass da noch was zu retten ist😭
Das tut mir leid :( Ich hatte sowas zwar nicht, glaube aber, dass du dir wegen der Blutung ansich erstmal keine Sorgen machen musst. Ohne vorherigen Test hättest du vermutlich gedacht, dass es die normale Regelblutung ist und es eben leider nicht geklappt hat. Warte die Blutung erst einmal ab. Wenn es eine zu ungewöhnliche Blutung ist oder wird oder andere sonst ungewöhnliche Symptome hinzukommen, würde ich mich auch an den FA wenden, um sich nicht darüber noch Sorgen machen zu müssen.
Alles Gute für dich!
Ich danke dir
Das ist immer das blöde, wenn man schon so früh testet, sich dann freut und dann plötzlich die Mens einsetzt. Ca. 75% der befruchteten Eizellen gehen mit der Mens wieder ab.
Der Arzt wird Dir da leider nicht helfen können 😢 aber dort anrufen würde ich auf jeden Fall.
Alles gute 🍀
Danke, dass mach ich jetzt gleich auch mal, halte euch auf dem Laufenden...
Das hört sich leider gar nicht gut an 😢. Das tut mir sehr leid! Bei meiner Fehlgeburt letztes Jahr habe ich auch stark geblutet. Es war teilweise auch sehr "schleimig" weil die aufgebaute Schleimhaut ja auch mit abgegangen ist. Ich würde mal beim Frauenarzt anrufen und fragen was du jetzt machen sollst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut ausgeht 🍀
Ich danke auch dir für deinen lieben Worte
Sehr gerne ❤. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute 🍀🍀🍀
Hi, da du noch nicht mal dein nm erreicht hast, kann und sollte man nix machen, denn das ist die Natur. Es wird seinen Sinn haben wenn die Zelle sich nicht richtig nisten konnte. Das wird auch jeder Arzt sagen. Ihr lieben, testet doch nicht so früh 🙏 ihr macht euch doch selbst verrückt. Ich wünsche dir alles Gute und wer weiß, vielleicht war es nur ein kleines hämathom und du bist in 2 Wochen immer noch schwanger. Ich wünsche es dir natürlich 🍀
Ich danke dir,
jaaa da muss ich dir Recht geben, war total aufgeregt 1. ÜZ und naja, also das nächste mal teste ich 100% erst nach NMT, den Stress und das auf und ab der letzten Tage brauch ich nicht nochmal
Bei meiner FG im April 2018 war es an einem Sonntag, ich hatte Samstag Abend schon anfänglich Schmerzen bekommen, und Sonntag Mittag kam die Blutung. Sind gleich ins KH und es wurde nachgeschaut. Es war nichts zu sehen im US. Ich hatte eine Anti D Spritze bekommen, weil ich Rhesus negativ bin. Weiss nicht, welche Blutgruppe du hast? Auf jeden Fall musst du zu einem Arzt, Frauenarzt... und wenn der nicht da ist, dann ins KH. Eine Blutung muss nicht heißen, dass es gleich abgegangen ist. Lass es untersuchen.
😱😱😱 Omg ja da sagst du was ich bin B Negativ
Nur um dich zu beruhigen, meine Schwester auch und das war nicht weiter schlimm. Sie hat irgendwann eine Spritze bekommen. Nicht zu Anfang meine ich. Wenn ich mich recht erinnere nach der 10. Woche. Und sie hat 3 Kinder. Ohne Probleme.
Lg und alles gute
Ich hatte bei meiner ersten Ss quasi spitzende, hellrote Blutungen ganz zu Beginn und war mir sicher, das wars. War aber "nur" ein Hämatom und ging gut aus.
Warte, ob die Test schwächer werden oder nicht.
Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi
Dankeschön,
ich komme gerade vom FA, er hat jetzt Blut abgenommen und da wird jetzt noch mal der "b hcg" bestimmt, wenn er unter 5 liegt, ist es abgegangen, ist er erhöht soll ich Montag noch mal zur Kontrolle kommen und wenn er dann immer noch hoch ist bzw. höher, könnte ich Glück haben und wenn nicht, nunja dann halt nicht.
wegen der D Spritze, sagte er, dass es gut ist das ich das vor Augen hatte also da nochmal ein dickes Danke an endorphiin , aber er sagte dass es jetzt noch zu früh wäre, dass macht man erst wenn man auch im US was erkennen kann.
Bin wieder mit den Füßen auf dem Teppich angekommen, aber der Gedanke mit dem Hämatom behalt ich doch nochmal bis morgen wenn ich wegen dem Ergebnis anrufen muss.
Ganz vielen lieben Dank an alle die so schnell geschrieben und mir Mut gemacht haben. Fühlt euch alle gedrückt ihr Lieben.
so es ist amtlich, Bluttest ist da, es ist abgegangen.
hab 1 daraus gelernt, hibbeln schön und gut, aber nie wieder Sst vor NMT.....