Hsllo liebe Leute ich bin neugierig wie la Re ersucht ihr es mit einem Baby
Also ich seit letztes Jahr Juli?
Seit wann versucht ihr es mit dem Kinder Wunsch
Ich wieder seit Oktober 2017 davor vergeblich von 2008 -2013 dann bis Oktober Zwangspause
Ich wünsche dir viel viel Glück das es endli h klappen wird
Ich glaube wir müssen einfach Geduld haben
Danke ja sind ja mittlerweile in der Kinderwunsch Klinik. Am Montag foli tv für die erste IUI
Wir versuchen es seit Dezember jetzt fürs 3. Kind.
Ich drücke dir fest die Daumen das es klappen wird
Wir sind im 2.üz fürs 2 Kind. Beim ersten hat es im 5.üz geklappt. Ich hoffe es klappt dieses Mal auch so schnell
Ich drücke uns alles fest die Daumen ihr Lieben
Moin!
Auch seit Juli ... sind gerade in den 7. ÜZ gestartet.
LG, Nele
Genau wie ich wie ich jeden einzelnen Hier sage viel Glück weiter hin drücke uns alles fest die Daumen
Ebenso viel Glück und Erfolg
Ich weiß 6 Jahren. 1 ELSS ( mit Verlust des rechten Eilleiters), künstliche Befruchtung 6 Versuche. (4 Fehlgeburten und 2 mal gar keine Einnistung ) !!! Jetzt müssen wir so weiter versuchen.
Seid> nicht <weiß .
Ich weiss es wird bald klappen Jr keine Hoffnung aufgeben immer weiter versuchen denn auch bald wirst du eine Wunder schöne erfreuliche Nachricht zu sehen bekommen Maus weiter versuchen
Bei mir denke ich einfach es ist wegen meiner Ernährung und weil ich bisschen zugenommen habe bin 1,65 jetzt und wiege 80 kg
Könnte sein mit deinem Gewicht. Muss aber nicht. Versuch mal die 10er. 40er is sehr hoch. Ich komm mit den 10ern sehr gut klar. Egal ob Ovu oder SST.
Och habe die Grünen benutzt also 20 miu die waren gut da konnte ich zwei Striche immer sehen aber halt leicht
Wir versuchen auch seit Juli 2018 schwanger zu werden. Sind also jetzt auch im 7 ÜZ.
Viel viel Glück uns weiter hin 😍😘
Auf jedenfall. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Ich bin mit 4.5 Jahren dabei
Seit Nov 17. fürs 2te.
Ich durfte gestern und vorgestern positiv testen.... Endlich
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch Maus
Ich drücke die Daumen das es bei Dir auch bald klappt