Muss mich mal ausheulen! 😢😤

Hallo Mädels...
Zu mir:
Ich bin 27 Jahre und starte heute in den 25 ÜZ, den 2 ÜZ nach meiner Bauchspiegelung. 😞Bei der Bauchspiegelung wurden mir zwei Endometriose Herde im Bauchraum entfernt und danach wurde auch noch eine Gebärmutterspiegelung (mit einer kleinen Ausscharbung der Schleimhaut) und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung durchgeführt! Meine Gebärmutter und die Eileiter sehen laut FA super aus! Laut ihm soll es jetzt so funktionieren! (Spermiogramm meines Freundes usw. sehen gut aus)
Ich habe meine ganze Hoffnung in den ersten Zyklus nach der BS gesetzt und die Bienchen super gesetzt.....und heute traf der Drache mit zusätzlich stärker Mens-Schmerzen wieder pünktlich ein! 😤
Die ersten Tage nach der erneuten Enttäuschung sind für mich immer der Horror... ich suche wie immer im Internet nach Antworten warum mein Körper das einzige - warum eine Frau jedes Monat die Menstruation durchmacht - Kinder zu bekommen nicht hinbekommt! Ich bin mittlerweile schon so sauer auf meinen Körper...natürlich vergeht dieses Gefühl wieder sobald ich am hibbeln bin, nur bin ich jetzt gerade wieder so sauer, traurig und hoffnungslos! 😢
Ich will doch nur endlich Mutter werden!
In meinem Bekanntenkreis werden alle einfach so schwanger und das macht mich noch trauriger! 😞

Sorry ich musste das mal loswerden...
Geht es auch jemanden so?

1

Kann dich gut verstehen. Ich bastel nu auch seit 2008 mit Pause an Kind Nummer 3 da es nicht klappt. Nun bin ich in der kiwu mal sehen was kommt

4

Phuuu ja das is ja noch mal länger! 😞
Woran liegt es bei dir?
Ja KiWu Klinik werde ich bei meinem FA demnächst auch mal wieder ansprechen! Er meint hald dass es keinen richtigen Grund dafür gibt weil die Nach der BS alles super aussieht! Zyklus ist regelmäßig, Eisprung auch!

Ich drück dich, dass es bei dir bald funktioniert! 😊

7

Bei mir ist soweit alles ok. Mein Mann hat ein Mini mal eingeschränktes SG aber nicht so das es nicht klappt auf natürliche Weise. Meine Eileiter sind durchlässig rechts allerdings verzögert. Aber auch das ist kein Grund das es nicht klappt. Naja wir starten nun mit ner IUI mal sehen

weitere Kommentare laden
2

Da hast du ja schon einiges durchgemacht! Vielleicht muss sich dein Körper erstmal Erden und im nächsten Zyklus klappt’s dann. Das tröstet jetzt natürlich nicht viel aber ich bin heute auch mies drauf. Gestern ein Hauch von positiven Test und heute die mens. Hab heute Nacht Schwangerschaftsklamotten bestellt ich depp 🙈
Also ich hoffe inständig auf Oktober ❤️❤️❤️❤️ Und wünsche Dir das gleich 🤗🤗🤗

6

Danke das ist sehr lieb! 🤗😘

Oje...aber ich würde an deiner Stelle einfach in zwei Tagen nochmal testen! Vielleicht bist du ja trotz der Blutung schwanger... Gibt ja anscheinend alles! 🤗🍀

Ja dann werde ich auch auf Oktober hoffen! 🤗🍀🍀🍀🍀

Falls es jetzt wirklich nicht geklappt hat wünsche ich dir das natürlich auch! ❤️

10

Definitiv mens 🙈 wenigstens kann ich jetzt schmerztabletten ohne schlechtes gewissen nehmen.
Kontrolliert dein Arzt ob du Follikel hast?

weitere Kommentare laden
3

Hallo du.
Mir gehts genauso. Befinde mich in üz 26
Üz 16 nach einer frühen fehlgeburt.
Es will einfach nicht klappen.
Alle untersuchungen sehen gut aus. Laut Spermiogramm ist mein Freund super fruchtbar daher verstehe ich es noch viel weniger. Lediglich die bauchspiegelung steht aus
Ich habe auch keinen anderen Wunsch als Mama zu werden. Zumal mich nichts mehr erfüllt....
Es ist so fustrierend..du bist auch 27
?
Hörst du auch oft "du bist noch so jung" bla bla ? Da denk ich mir immer. Ja genau jung und wieso bring ich das einfachste der welt nicht zusammen ? 😓

Drück dir die daumen ❤

8

Ja mittlerweile bin ich auch schon 27! 🤗
Diese Sprüche kann ich schon nicht mehr hören...genauso wie „Du machst dir zu viel Stress“
Ich sehe überall nur noch Schwangere und werde sofort neidisch und traurig! 😞 für andere richtig freuen kann ich mich schon lange nicht mehr! 😞

Ich drück dir auch die Daumen! ❤️

11

Ja das kann ich auch nicht mehr hören. So ein blödsinn 🙄🙄 denk nicht an einen rosa elefanten und zack denkt man an rosa elefanten 🙄🙄so nervig 😢
Vielleucht klappt es ja 2019 🙄obwohl das hab ich von 2018 auch gedacht 😂

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dich so verstehen.
Ich bin seit mittlerweile über 3 Jahren dabei und war nicht einmal schwanger. Letztes Jahr hat's die Diagnose gegeben. Im Bekanntenkreis haben einige schon das 2 Kind, und das obwohl das paar sich vor unserem Kiwu nicht mal kannte. Das ist mega frustrierend.

Hast du dir mal überlegt einen Termin bei einer kinderwunschklinik zu machen. Die haben noch andere Diagnostik und andere Hilfen. Es muss nicht immer gleich künstliche Befruchtung sein.

Liebe Grüße

9

Ja ich habe nach der OP meinen FA darauf angesprochen und da er mit einer KiWuKlinik zusammenarbeitet hat er gemeint, dass es bei mir keinen Grund dafür gibt! Er hätte mich nur in die Klinik geschickt wenn die Gebärmutterspiegelung anders ausgegangen wäre!
Aber wenn der nächste ÜZ nicht funktioniert werde ich ihn trotzdem sagen dass ich in die KiWuKlinik will! 🤗

Bist du schon in einer KiWuKlinik?
Ich drück dir die Daumen! 🍀

19

Naja es gibt auch die ideopatische fertitätsstörung Manchmal gibt es keine Gründe aber es will trotzdem nicht klappen..bzw mal anders ausgedrückt, der Grund ist einfach noch nicht gefunden.

Es spielen sooo unendliche viele Faktoren rein und es gibt so unglaublich viele Tests die gemacht werden können. Es gibt auch Frauen, die gehen nach einem halben Jahr in die Kiwu. Ich denke wenn nach 2 Jahren nicht eine SS eingetreten, dann darf man schon andere Schritte in Erwägung ziehen. 😊

Ich hatte übrigens schon in aufwachraum nach der BS die Überweisung zur Kiwu neben meinem Bett liegen 😅

weitere Kommentare laden