Wieder negativ

Thumbnail

Hab nach 14 Tage überfällig echt gedacht der Test sei positiv. Leider enttäuschend :(

1

Schade,dass tut mir leid für dich!

Sei nicht traurig vielleicht klappt es schon im nächsten Zyklus Kopf hoch! 😊

3

@tomag Dankeschön. Sehr lieb von dir. Hoffe auch

2
Thumbnail

Auseinander gebaut leider auch nicht

4

Ich weiß das ist so deprimierend auf diesen Test zu gucken und negativ zu sehen. Aber die Zeit wird kommen wo er positiv ist. Ich glaube da ganz fest dran. Kopf hoch!

5

Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich sehe einen hellen zweiten Strich. Kann natürlich auch so aussehen, da es noch durchläuft.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ihr habt recht. Jetzt wo er ganz durchgelaufen ist, sehe ich auch einen ganz leichten Strich 😨

9

Hier erkenne ich ihn auch! Viel Glück!

10

Für mich sieht der Test positiv aus. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch..!

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe einen CB digital hier. Soll ich morgen damit testen?

Danke euch allen für euer Feedback

12

Der is positiv definitiv teste morgen mit dem digitalen herzlichen Glückwunsch 💝💝💝💝

13

Dankeschön 😍😍😍 ich hoffe es so sehr 😍😍😍 wie soll ich bloß bis morgen abwarten

weitere Kommentare laden
14

Kann das denn sein, dass der erst so spät anfängt positiv zu werden?

18

Ja er war beim Bild nicht mal fertig durch gelaufen

17

Las dich ganz fest drücken. Mir geht es genau so wie dir =(. Bin über fällig drei mal getestet und alle drei negetiv und warte wie für blöde auf meine Periode, um den neuen ÜZ zu beginnen. Und dir blöde Periode will ein fach nicht kommen...

19

Ich drücke die Daumen, aber ich denke nach 14 Tage überfällig müsste er doch deutlich stärker sein oder? 🤔

20

Genau so... ich hab Freitag einen Termin beim gyn weil ich einfach endlos lange überfällig bin und die Periode auhc nichtmal im Ansatz kommt. Ich drück dich auch ganz fest ❤️

weitere Kommentare laden
24

Woher weisst du dass du 14 tage überfällig bist? Vielleicht hat sich dein Es verschoben. Teste am besten morgen/übermorgen noch einmal. Viel Glück

25

Hallo darf ich dich fragen was das für ein test ist?

27

Ja von Amazon geratherm oder so heißt der. Ist ein frühtest :)

29
Thumbnail

Will ja jetzt nicht negativ klingen aber mach dir mal noch nichz so große Hoffnungen hatte auch mit denen getestet und er hat mir ein falsch positives Ergebnisse gegeben. Ich hoffe aber für dich das er bei dir richtig anzeigt und drücke dir die Daumen.
So sah meiner nach noch nichtmal 2 min aus

weitere Kommentare laden