Hab nach 14 Tage überfällig echt gedacht der Test sei positiv. Leider enttäuschend :(
Wieder negativ
Schade,dass tut mir leid für dich!
Sei nicht traurig vielleicht klappt es schon im nächsten Zyklus Kopf hoch! 😊
@tomag Dankeschön. Sehr lieb von dir. Hoffe auch
Ich weiß das ist so deprimierend auf diesen Test zu gucken und negativ zu sehen. Aber die Zeit wird kommen wo er positiv ist. Ich glaube da ganz fest dran. Kopf hoch!
Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich sehe einen hellen zweiten Strich. Kann natürlich auch so aussehen, da es noch durchläuft.
Ich habe einen CB digital hier. Soll ich morgen damit testen?
Danke euch allen für euer Feedback
Der is positiv definitiv teste morgen mit dem digitalen herzlichen Glückwunsch 💝💝💝💝
Dankeschön 😍😍😍 ich hoffe es so sehr 😍😍😍 wie soll ich bloß bis morgen abwarten
Kann das denn sein, dass der erst so spät anfängt positiv zu werden?
Ja er war beim Bild nicht mal fertig durch gelaufen
Las dich ganz fest drücken. Mir geht es genau so wie dir =(. Bin über fällig drei mal getestet und alle drei negetiv und warte wie für blöde auf meine Periode, um den neuen ÜZ zu beginnen. Und dir blöde Periode will ein fach nicht kommen...
Ich drücke die Daumen, aber ich denke nach 14 Tage überfällig müsste er doch deutlich stärker sein oder? 🤔
Genau so... ich hab Freitag einen Termin beim gyn weil ich einfach endlos lange überfällig bin und die Periode auhc nichtmal im Ansatz kommt. Ich drück dich auch ganz fest ❤️
Woher weisst du dass du 14 tage überfällig bist? Vielleicht hat sich dein Es verschoben. Teste am besten morgen/übermorgen noch einmal. Viel Glück
Hallo darf ich dich fragen was das für ein test ist?
Ja von Amazon geratherm oder so heißt der. Ist ein frühtest :)