Noch eine Frage: ganz viele Pickel...2. ZH

Thumbnail

Huhu, bin heute es+5 und habe seit zwei / drei Tagen unheimlich stark mit Pickeln zu kämpfen.

Meine Temperatur ist heute nochmal höher angestiegen. Ich hoffe sehr das das alles auf schwanger hindeutet...

Wer von euch hatte das auch und hat positiv getestet?

Klar, könnt ihr mir nicht sagen ob das was bei mir wächst 😂. Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren. Danke!

1

Also Tempi hab ich zwar noch nie gemessen... aber ich kann dir sagen, in jeder meiner drei SS bekam ich gleich von anfang Pickel als wär ich wieder 15 😂😂

2

Bin heute es-6 und fast gleich weit :-), habeauch seit heute pickelichen am Haaransatz... Also in meiner ersten SS hattw ich so pickwl sogar am Dekolleté
Im letzen Zyklus hatte ich super reine Haut was untypisch war , da war ich schwanger ( leider endete es in frühen Abgang )
Also es kann mal so mal so sein.
Alles gute

3

Im letzten Zyklus habe ich Pickel am oberen Rücken bekommen so 7-8 Tage nach ES und war schwanger. Hatte das auch in der 1. Ss durchgängig 🙈 sonst das letzte Mal in der Pubertät 😂

4

Ich war noch nie raus aus der Pubertät 😂😂 Habe immer wieder Pickel und mal wieder nicht.
Bin jetzt ES+12 und habe diesmal keine übermäßigen Pickel, wie sonst zu der Zeit.
In meiner SS hatte ich tatsächlich auch dauerhaft schlechte Haut. In der zweiten Hälfte hatte ich dann endlich mal schöne Haut und meinem Alter entsprechend 😂😂

5

Hast du schon getestet?

6

Ja gestern und zwei Tage vorher 🙈 War aber nix. Allerdings hatte ich Sonntag und Montag einen Mageninfekt, daher war mir das jetzt auch nicht sooo wichtig 🙈😅 Ich wollte jetzt eigentlich erst wieder Freitag oder Samstag testen, falls die Mens noch nicht da ist. Die erwarte ich zwischen morgen und Samstag. Mal sehen... 🙈

weiteren Kommentar laden