Hallo Ihr Lieben. Ich bin eigentlich stille mitleserin, wollte euch aber meine Geschichte erzählen.
Ende Oktober habe ich nach 9 Jahren die Pille angesetzt, weil mein Partner und ich uns ein Kind wünschten. Der erste Zyklus war die Hölle. Ich hatte jegliche Anzeichen wie ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste und Übelkeit. Der Zyklus hat mir auch noch einen Streich gespielt, in dem er 41 Tage ging. Ich hatte echt schiss, dass ich immer so lange Zyklen haben werde und habe mir daraufhin Inofolic bestellt und eingenommen. Jedoch nur 15 Tage ca. Da ich die Einnahme ziemlich oft vergessen habe 😄
Dann kam Silvester. Ich trinke eigentlich selten Alkohol, aber an silvester wollte ich auf jeden Fall was trinken. Um auf Nummer sicher zu gehen und ich ja auch nicht wusste wie lang mein Zyklus sein wird, machte ich einen Test (Clearblue der mit dem plus). Negativ. Puh, ich kann also ruhig 2-3 Gläser trinken. Am 2.1 hatte ich auf ein mal ständig Mensschmerzen. Ich dachte, yey ich bekomm früher also gedacht meine Tage 😁 tja diese schmerzen hörten aber einfach nicht auf. Ich rannte stääändig aufs Klo, weil ich dachte, jetzt Blute ich. Aber nichts.. am 6.1 machte ich mit einem One Step einen Test. Zack.. positiv. Ich freue mich sehr. Ich versuche es aber irgendwie nicht zu sehr an mich herankommen zu lassen, da ich weiß, dass immer noch was passieren kann. Ich hoffe es natürlich nicht. Ich will mein Baby behalten ❤️
Ich hab leider keine Ahnung in welcher Woche ich bin. Hab ja auch meinen Eisprung nicht ermittelt 🤷♀️ am 22.1 hab ich meinen ersten FA Termin. Dann werden wir weiter sehen :)
Ich hoffe euch gehts gut und immer fleißig 🐝 setzen ;)
Lg Pinguin
Meine Geschichte (Achtung lang)
1
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
So ging es mir mit meinem Sohn damals auch. Alles Gute für deine Kugelzeit und glaub an dich und dein Kleines!
2
Super dann mal 💕-lichen Glückwunsch 😃🍀🍀🍀
3
Danke euch ❤️
4
Ich dachte jetzt voll die lange Geschichte, aber die war relativ kurz :)
Herzlichen Glückwunsch dir.
Und das es so schnell geklappt hat ist doch super 😃
5
Naja ich fand schon dass ich viel geschrieben habe 😂