Update- tempi-neuling und ratlos...

Ihr Lieben ich bin langsam echt ratlos und vielleicht habt ihr ja eine idee..
Hatte vor ein paar Tagen eine Temperatur Kurve gezeigt und tolle Tips bekommen.
Ich Messe nun anders- vaginal und länger-, aber tun... tut sich nichts. Oder?
Hab ja leider erst mittendrin können mit messen da dann erst das Thermometer kam.
Angefangen am 20. ZT.
Jetzt bin ich bei Tag 42. Seit August nehme ich clavella, dadurch hat sich mein zyklus auf durchschnittlich 35 Tage eingependelt.
Ich hatte rund 2 wochen Blutungen, anfangs und am Ende die letzten Tage davon schmierblutungen.
Tempi steigt aber oder?
Auch sonst zwicken meine Brüste und fühlen sich komisch an, mir ist zwischendurch flau im Magen, Ich muss oft aufs Klo und selbst meine Haut, die seit dem ma im juni'18 verrückt spielt und ich seitdem Pickel ohne hatte, macht keinen mucks.
Aber- Tests sind negativ...
Hänge euch mal die beiden tempikurven an ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte...

1
Thumbnail

1. Kurve

2
Thumbnail

Kurve von heute

3

Sie scheint doch nun in die richtige Richtung zu gehen 😉 wenn sie schön oben bleibt oder steigt dann ist dein es durch

weitere Kommentare laden
6

Wann hast du denn mit dem vaginalen Messen begonnen? Da ist das Temperaturniveau grundsätzlich ein anderes. Daher würde ich jetzt noch ein paar Messungen abwarten, bevor ich einen ES deuten würde....

8

Seit dem 5.1. Messe ich anders Dank der tollen Tips hier. Ne, der Wert von heute ist noch mich dabei...
Hmm spannend. Ich mach mir ja auch Gedanken wegen der langen Blutungen... denke da an eine zyste, die hatte ich bevor der Zyklus regelmäßig wurde durch clavella. Hmpf... Also abwarten.
Vielen Dank für eure Tips 🤗

10

Ahhh ok wenn du am 05. den Messort verändert hast dann muss ich minili recht geben...

weiteren Kommentar laden