Guten Morgen Mädels,
Hoffe euch geht es allen gut 🤗
Könnt ihr euch mal bitte meine kurze anschauen und sagen was ihr davon haltet?? Und wann könnte ich meinen 20er Testamed machen??
Danke! 😍
Was sagt ihr dazu? 🤔
Sind das die Messzeiten???
Hey leider ja, ich weiß sehr unregelmäßig
Somit ist die Kurve nichjt wertbar denn de HAlbe stunde kann schon viel ausmachen
Sieht doch sehr gut aus. Könntest ihn denke ich schon machen.
Ich bin genauso weit wie du und wollte eigentlich heute morgen einen machen aber meine Tempi ist heute morgen runter 😔 deswegen hab ich es gelassen.
Danke für deine Antwort. Schade dass deine Tempi runter ist, gib ab die Hoffnung nicht auf 🤗
Ich will bis Samstag warten oder noch besser bis Montag um einfach zu schauen ob die mens kommt 😀 das ist ein bisschen selbstfolter 😁
Hm, deine Messzeiten sind leider echt komisch. 16:30Uhr oder 18:00 Uhr fallen ja total aus dem Rahmen. Selbst 7:00Uhr und am nächsten Tag 11:00Uhr ist eigentlich nur als Störfaktor zu werten.
Eine Stunde macht bei mir z.b. nicht soviel aus das ich die ganze Kurve wegschmeissen kann, ich möchte ja damit nicht verhüten. Aber wenn ich nach dem Aufstehen messe unterscheidet sich meine Temperatur ganze 0,6 - 0,9 grad von der Aufwachtemperatur. Misst du denn immer direkt nach dem Aufwachen?
Lg
Ja direkt nach dem aufwachen.... Klar, ich weiß dass man eine tempi um 18uhr nicht wirklich werten kann... Laut nfp ist es aber zulässig, man kann eine Stunde auf der Couch ruhen und dann messen.... Mir geht es auch bei meinem Post nicht um die Tempi um den Eisprung herum, bin mir ziemlich sicher dass es an Weihnachten war, sonder um die Tempi jetzt wo ich wieder zur selben Zeit um 5.45uhr gemessen habe 😀
Naja, rein theoretisch kann man halt nicht genau sagen das auch dann dein Eisprung war. Aber wenn wir davon ausgehen das er auch da war, wo er bei dir eingetragen ist, hättest du heute morgen mit einem guten Test schon testen können. Ich war bereits 5 mal schwanger, 3 fg, immer schon an es+11 eindeutig positiv getestet. Meine Temperatur sackt bei den Tagen nie ab, sondern erst im Laufe der Periode. Also ist ein Anstieg jetzt leider auch nicht besonders aussagekräftig.