Guten Morgen Mädels,
ich dürfte heute ES+9 sein und es stellt sich mir folgende Frage. Heute morgen war meine BT bei 36,54 und jetzt gerade mal gemessen und ich war bei 36,35. Bei wem ist das auch so, dass die BT höher ist, als die Temo tagsüber? Müsste man bei einer potentiellen Schwangerschaft nicht den ganzen Tag über "wärmer"sein? Kann man das anhand der Temp ausmachen? Im Grunde bin ich mir nun sicher, dass ea auch diesen ÜZ nicht geklappt hat.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Lg little2007
Temp tagsüber niedriger, als morgens die BT?
Habe vor Kurzem auch mal tagsüber gemessen, weil ich mich während eines Infekts fiebrig gefühlt habe. Tempi war dann auch niedriger als morgens 😂😂
Denke es geht darum, dass du einfach morgens die Werte vergleichen kannst, weil sie zu gleichen Bedingungen genommen wurden. Wie beim Wiegen, morgens, nackt, vor dem Frühstück, nach dem Pipi.
Die wirklich tiefste Temperatur hat dein Körper ja ohnehin (eigentlich) mitten im Schlaf...
Tagsüber spielen so viele Faktoren in die Temperatur mit rein wie Außentemperatur Bewegung essen usw. deswegen ist das überhaupt nicht aussagekräftig meiner Meinung nach. Davon abzuleiten das es nicht geklappt hat ist glaube ich Quatsch. Drücke dir fest die Daumen 🍀
Hallo, bin heute auch ES + 9, und meine Tempi was heute sogar auf 35,5... aber ich bin auch aufgewacht und war aufgedeckt und hab gefroren, vielleicht ist mein Körper einfach total abgekühlt?? Gestern waren es 36,7 tagsüber dafür wärmer. Mache das mit der Temperatur messen zum ersten Mal und werde daraus einfach nicht schlau. Vielleicht mache ich auch einfach was falsch.
Wie lang misst du denn? Oral oder vaginal?
Ich messe zum ersten mal überhaupt. Ich mache das oral. oder meinst du die zeit? 3 Minuten lang.