Hallo. Bin ca... Es+9-10.Habe gestern mit nem one step Streifen leicht positiv getestet. Heute mit demselben one-step und nem one step von cb (war beim test 10x mit dabei) negativ bzw nur mit höchstens ganz viel fantasie evtl etwas zu erkennen. Hab mir jetzt 2 rosa presense von DM geholt. Sollte ich den morgen nochmal versuchen oder ist es eh sinnlos? 🙈
Anbei der leicht positive one step von gestern
Nochmal anderen test versuchen?
Wieso? Der isz doch positiv 😍 Herzlichen Glückwunsch! Ich würde in ein paar Tagen noch mal einen machen, das man sieht das er stärker wird.
Naja mich verunsichert halt dass heute morgen nichts weiter zu sehen war 🤷♀️
Du bist auch sehr früh dran mit Testen...
Für mich sieht der etwas verwischt aus... 🤷🏻♀️ würde frühestens bei ES+12 nochmal testen. Dann solltest du eindeutig was sehen können bzw. Mehr sehen 🍀
Ja ich bin sehr ungeduldig 😅 aber es gab halt auch hier schon so viele positive sst ab es+9. Naja es sieht etwas verwischt aus da da mein Handy es nicht richtig hinbekommen hat das scharf zu stellen 🙈 der Streifen war schon sauber eigl 😅
Ich weiß, die extrem frühen positiven sst am besten schon bei ES+7 verunsichern und man meint, das müsste immer so sein... totaler Quatsch 😂 ich würde erst ab ES+12 frühestens testen, weil alles andere einen verrückt macht und nur eine Raterei ist... Daumen sind gedrückt 🍀