#herzlich VIREN // Update "ZU positiv für ES 9/10/11?"

Thumbnail

Ihr Lieben,

vielen Dank an alle die mitgefiebert haben bei meinen persönlichen kleinen Krimi.

Heute waren wir das erste Mal beim FA.

Das Ergebnis: ich bin tatsächlich schon bei 7+2.
Es hat also wirklich schon einen Monat vorher "geschnaggelt" als gedacht ;-)

Bisher ist alles gut, die Größe ist ok und das Herzlein haben wir auch schon kräftig schlagen hören #verliebt

Deshalb möchte ich fleißig Viren an euch verteilen - nehmt was ihr kriegen könnt!

Viel Glück an alle die noch Üben und Hibbeln - das klappt ganz bald bestimmt!

LG

1

Hattest du denn deine mens trotzdem?
Herzlichen Glückwunsch 😘

3

Ja - oder zumindest eine Blutung die meiner Mens in Zeitpunkt, Intensität und Länge sehr, sehr, sehr ähnlich war.

Danke!

2

Hast du denn noch ein Foto oder den Link von deinem test? Da bin ich ja neugierig.
Achja, herzlichen Glückwunsch

4

Aber gerne doch: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5182973-positiv-an-es-9-10-11-zu-positiv

Danke!

5

Die geschichte ist ja echt der wahnsinn...
Und dann noch mit der Sache mit dem digitalen schwangerschaftstest den du dann gemacht hast um gepostet hast hatte ich richtig Tränen in den Augen...
Das ist echt unglaublich wie der Körper einen so veräppeln kann hihi

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😍 💓🤰vich drücke die Daumen für eine schöne Kugelzeit.... Ich hoffe ich bekomme am 23.01 auch solch ein bild🍀

11

Danke. Ich drück dir die Daumen!

12

Cool 🤣

Na dann eine wundervolle Kugelzeit!! 🤰🍀❤

16

Dankeschön!;-)

14

😁Ich hab schon auf dich gewartet😍 Herzlichen Glückwunsch ....💜 ein wundervolles Gefühl schon einen kleinen Mini zu sehen oder???? Eine schöne und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir😊

17

Unfassbar schön! Und sehr erleichternd, dass alles gut ist.

Dankeschön!