So heute war mein Arzt Termin und ich bin über glücklich , nach der Fehlgeburt im Oktober durfte ich heute endlich das Herzchen schlagen sehen ❤ und ich bin verliebt 😍 wie weit ich genau bin werde ich erst Anfang Februar erfahren den dann kann der Arzt besser messen . Den am 8.11 war meine letzt Periode am 6.12 hätte die nächste kommen sollen , kam aber nicht , Test alle negativ erst nach etwas einer Woche überfälligkeit endlich positiv . Er schätzt momentan Ende siebte Anfang achte Woche. Aber mir ist es egal ob achte , siebte , neunte ! Hauptsache meinem kleinen würmchen geht es gut und das Herz schlägt ❤❤
Also greift alle schön zu ! Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche ganz viel Glück das ihr alle auch ganz schnell ein blubberndes Herzchen schlagen seht ❤🍀🍀🍀 liebe Grüsse Chris
Vieren für euch ❤😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. ❤️
Danke💕
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀💕
Herzlichen Glückwunsch ☘️🍀und schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Zeit. Hatte auch eine FG im Oktober und hoffe auch bald positiv zu testen. LG 💖🍀😍🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich greife mal zu 🤗
Ohhhh wie toll ❤️❤️.
Ich freue mich so sehr für dich 🤗🤗.
Viren greife ich mir natürlich auch ab🙊.
Alles Liebe ❤️und Gute ☘️.
Liebe Grüße 😘😘
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️
Wie haben sich deine Tests verhalten während dieser Woche der Überfälligkeit?
Ich habe drei Tage hinter einander gestestet ab nmt und nichts alles Blüten weiss 😡 also dachte ich gut bist nicht schwanger dann warte hakt bis der blöde Drache kommt naja hab es aber dann doch nicht mehr ausgehalten und nach einer Woche nochmal getestet und dann Knall hart positiv ❤
Ok sehr intressant. Befinde mich in der gleichen Situation. Tempi ist oben bei 36,9. Auf dem Test nichts zu sehen. AS war am 14.11