Hi ihr Lieben
Ich bin heute erst es +5. Ich Frage mich, wie ich was merken soll. ABER ich hätte heute Nachmittag so sehe Bauchschmerzen, dass ich von meiner Freundin sogar nach Hause gefahren bin. Das tat richtig weh 😫
So und jetzt zieht es wie verrückt im unteren rücken.
Man macht sich so einen Kopf 🙉 vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?
Freue mich auf einen netten Austausch
EXTREME rückenschmerzen
Mir geht es genauso . Bin ungefähr ES+6 oder7. Seit gestern unglaubliches ziehen im unteren Rücken. Und seit 4 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung nur ohne Schmerzen. Es ist zum verrückt werden !!!🙄🙄
Ja das ist wirklich verrückt. Ich weiß, dass man jetzt eigentlich noch nichts merken kann. Aber ich bilde mir das nicht ein. Und sonst habe ich in den anderen Zyklen auch nicht solche Symptome gespürt....
Das Problem ist, dass ich meinen ES nur anhand von ZS bestimmt habe. Messe keine Tempi oder mache ovus. Von daher kann ich nur spekulieren das ich es +5 bin.
Ich bin echt gespannt
Genau wie bei mir . Alle anderen Zyklen hatte ich sowas nicht . Und meinen ES habe ich auch nicht exakt bestimmt . Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist .🙏💗
Oh man ihr spricht mir aus der Seele. Mir geht es heute genau so. Bin ES+6/7 und hab Bauchweh mit ziehen, leichter Übelkeit und leichte Rückenschmerzen.
Mensch, da bin ich ja froh, dass es noch mehr so bekloppte wie mich gibt 😂
Hier ich bin auch eine von den bekloppten:)
Bin morgen ES+9 Ich habe seit paar Tagen ziehen in unterleib bzw auch manchmal rechts ...und höllische Rückenschmerzen im unteren Bereich...jetzt heißt es nur noch abwarten was bei dem Test raus kommen tut weil bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas überhaupt nicht 😊
Drücke auf jeden Fall die Daumen für Dich .
Liebe Grüße Sandra