Trotz positiven Ovus und Mittelschmerz kein Eisprung? Bt Kurve!

Thumbnail

Guten Morgen,

meine Temperaturkurve will mich diesen Monat fertig machen. Vorgestern waren die Ovus positiv, ich hatte extrem starken Mittelschmerz und der Zs passte auch. Aber die Temperatur steigt nicht über die Coverline! Letzten Monat ist sie auch sehr langsam gestiegen, also hoffe ich natürlich das sie morgen hoch geht. Wäre es (falls sie morgen hoch geht), möglich das mein Eisprung gestern war? Gv hatten wir gestern morgen und 1,5 Tage davor. Hoffe das reicht, da mwin

Und so eine extrem zackige Kurve hatte ich noch nie, oh man.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

1

Misst du immer zur selben Zeit? Wenn nicht dann kann das das Problem sein. Möglich ist aber tatsächlich auch das du kein ES hattest. Hatte ich auch schon. Alles hat gepasst nur Tempi nicht

4

Mal eine halbe Stunde früher oder später. Aber daran kann es nicht liegen. Das mach ich immer so, hab da keine Probleme mit der Kurve, solange ich lange genug geschlafen habe. Unten hab ich die Kurve aus dem letzten Monat angehangen, da sind die Messzeiten gleich und der Temperaturanstieg auch eher langsam, aber diesen Monat irritiert mich irgendwie alles an der Zickzackkurve..

5

Es kann auch mal Zyklen geben wo es stört. Bei mir stört es mal ja mal nein. Das kann passieren

weiteren Kommentar laden
2

Soweit ich weiß kann es schon bis zu zwei Tagen dauern bis die Temperatur nach Eisprung steigt. Am besten einfach weitermessen. Das zackige hab ich auch manchmal. Misst du im Mund? Ich muss nur mal mit offenen Mund schlafen, dann hab ich solche Zacken

3
Thumbnail

Ne, ich messe vaginal. Sonst sind meine Kurven auch eher ruhig. Hier mal als Beispiel die Kurve aus dem letzten Monat

7

Positiver Ovu und MS sind halt leider kein Zeichen das ein ES stattfindet. Da würde ich der Tempi vertrauen.