Hallo liebes Urbia Team.
Ich bin neu hier und will mich einmal kurz vorstellen. Ich bin fast 26 und frisch verheiratet. Wollen jetzt endlich unseren Traum vom Baby verwirklichen.
Habe im Dez. 2018 die Pille abgesetzt, keine Abbruchsblutung habe eine östrogenfreie pille genommen und dann pünktlich nach 28 Tagen meine periode bekommen. Allerdings sehr sehr schwach. Hat jemand Erfahrung damit?
Nun hab ich im 1. ÜZ mit Tempi messen angefangen. In den kommenden Tagen müsste mein Eisprung bevor stehen. Die Tempi hat heute einen deutlich Knick nach unten gemacht. Das könnte ja auf ES hindeuten. Nun teste ich aber gleichzeitig auch mit dem CB Dual Ovu. Mir wird seit 10nTagen ein blinkender Smiley angezeigt. Habe ich zu früh begonnen? Kann der Smiley überhaupt noch in stehend wechseln oder hab ich das einfach falsch begonnen? Habe den ab dem ZT 5 benutzt. War das zu früh?
Kann man damit zu früh beginnen?
MM ist hochstehend und weich. Gibt es noch jemanden, der keinen spinnbaren ZS hat? Er ist flüssig, aber nicht spinnbar.
Danke jetzt schon für eure Hilfe
Neu hier: Frage zu CB Ovus, kein spinnbaren ZS, Tempi messen
1
Hallo. Der Ovu wird noch positiv. Du musst ja auch erstmal testen welche Stärke für dich gut ist. Ich habe nie spinnbaren ZS deshalb habe ich immer noch das Kinderwunschgleitgel benutzt. Möchtest du vllt mal die Kurve zeigen? Einen Ovu am besten nicht Früh machen
3
Ich trag habe den garnicht eingetragen 🙈also dein Eisprung könnte bald sein. Wichtig ist, dass du am besten 🐝🐝🐝immer vor Es setzt alles was danach ist, nützt nix. Misst du vaginal?