Hallo! Zu meiner Situation mein Eisprung war ungefähr am 31 Dezember oder am 1 Januar. Am 6 Januar hatte ich paar Tropfen Blut am Papier das ging dann bis zum 11 so weiter aber am 7 Januar waren es keine Tropfen mehr sondern so ein rosaner Ausfluss aber ganz wenig.. mein Zyklus ist auch ziemlich lang.. um die 50 bis 49 Tage letzte Periode war am 26.11.2018 naja.. meine Frage ist jetzt wann dürfte ich denn testen? Dieser komische Rosane ausfluss hat auch erst am 11 aufgehört.. ist dann erst die Einnistung abgeschlossen? Oder war das meine Periode? So schwach kann ich mir sehr schlecht vorstellen das es meine Periode war?.. Habe eigentlich immer eine starke Periode... Habe heute um 4 Uhr in der Nacht einen Test gemacht der war negativ.. war das noch zu früh? Bitte um antworten!!! Schönen Tag noch
Ich bin verzweifelt:( hoffe auf antworten..
Hey Du, wenn du am 31.12 oder 01.01 tatsächlich deinen Eisprung hattest, müsste der Test bei einer Schwangerschaft bereits aussagekräftig anzeigen...
Entweder, dein ES hat sich doch nach hinten verschoben oder du hattest nur hormonelle Schwankungen und deswegen die leichte Blutung...
Hast du mal deine Hormone beim Arzt checken lassen? Dein Zyklus ist ganz schön lang...
Wie bestimmst du deinen ES?
Hallo danke für deine Antwort! :)
Das mit dem Es weiß ich tatsächlich nicht so genau aber anhand meines Zervix versuche ich den irgendwie zu bestimmen aber ob das so stimmt wie ich es denke weiß ich allerdings nicht.. morgen müsste meine Periode kommen.. (denke ich) weil die ja immer an es+14 kommt oder? Vielleicht sollte ich noch mal testen? Und wird erst hcg ab einer abgeschlossenen Einnistung gebildet?
Naja ES+14 ist so ein Richtwert...
Meine Mens kommt immer ES+11...
ES+16 ist aber auch möglich...
Ja HCG wird ab Einnistung gebildet...
Ich drücke dir die Daumen 🍀
War bei mir in beiden Schwangerschaften so, war es ein 10er, n 20er oder n 50er?
In meiner 2ten ss war sogar der bluttest Damals neg. Und 2 Wochen später war ich bereits in der 8 Wochen schwanger. Bei der 1ten ss habe ich 5 test gemacht ( beim Fa) alle waren neg. Und paar Wochen später hieß es dann " herzlichen Glückwunsch sie sind in der 10woche schwanger". Mein Zyklus war auch komplett daneben alle 3 Monate hatte ich meine periode und das hellrosa Blut kann die einnistung gewesen sein das wäre dann ungefähr der 7. Also die einnistung und 2 Wochen später sollte der test sicher sein. Das wäre ja in dem Fall der 21te Januar 😊 aber trotz allem würde ich dir dann nochmal n frühtest empfehlen also n 10er.☺️ Ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀