Eisprung an zyklustag 7?

Halli Hallo .. bisher habe ich nur viel gelesen jedoch noch nicht genau das zutreffende für mich gefunden ..
Also mein Freund und ich hatten vor 1,5 Jahren leider eine Fg.. dazu muss ich sagen dass die SS ein "unfall" war 🙈
Nun wünschen wir uns sehr ein Baby .
Ich habe das Evra Pflaster genommen seit der FG bis jetzt .
Ich bin nun also im ersten Monat ohne Pflaster ..
Meine Periode hatte ich gerade vor ein paar Tagen .. gestern war mein 7 Zyklustag und ich bin mir ziemlich sicher meinen eisprung gestern Abend gehabt zu haben da ich immer ein leichtes ziehen spüre und mir speiübel ist .
Ich habe vorher noch nie drauf geachtet wann mein eisprung ist weil ich noch nie versucht habe schwanger zu werden .. deshalb ist meine Frage nun, kann es sein dass der eisprung durch das absetzen des pflasters schon so früh war ? Denn leider wollte ich mit den ovu Tests erst im Laufe dieser Woche beginnen weil laut dem Rechner mein eisprung erst kommenden Montag sein soll ..

Tut mir leid wegen dieser langen Frage aber es interessiert mich doch sehr:) liebe Grüsse

1

Hey,
wenn dein Zyklus nur 21 Tage lang ist, dann wäre der Eisprung am 7. Zyklustag in Ordnung. Fang doch am Besten an morgens deine Temperatur zu messen oder Ovus zu benutzen. Ansonsten kannst du jetzt nur abwarten ob du in 14 Tagen deine Periode bekommst oder eben nicht :)
Ich hab mit Evra Pflastern aber keine Erfahrung

2

Hallo :) danke für die Antwort .. Ja am Ende kann ich eh nur abwarten :) jedoch war mein Zyklus sonst immer normal durch das Pflaster .. 3 Wochen Pflaster drauf..dann die Periode bekommen ..deshalb war 7 Tag nun komisch für mich und ich dachte dass könnte nun durch das absetzen des pflasters vielleicht so sein :/

3

Durch das Pflaster hattest du ja immer einen künstlichen Zyklus also absolut nicht zu vergleichen. Spüren ist immer so ne Sache und haut meistens nie hin. Können auch alles einfach Nachwirkungen vom Pflaster sein.
Auf Rechner solltest du dich nicht verlassen die können nicht in dich reingucken.