Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass man an ES+3 noch keine ss Anzeichen haben kann, aber vielleicht gibt es ja Einnistungsanzeichen 😂🙈 Seit heute Mittag friere ich total in der Wohnung und schwindelig ist mir auch. Aber krank fühle ich mich überhaupt nicht. Kennt das jemand?? ☺️
ES+3 Frieren und Schwindel
Einnistung ist ja auch noch fast eine Woche hin. Vielleicht einfach eine beginnende Erkältung. Würd nicht jedes zimperlein in eine mögliche Schwangerschaft interpretieren das macht nur gaga
Da hast du wohl recht, aber man versucht ja, wenn auch unbewusst, permanent etwas zu finden, dass anders ist als sonst 🙈
Huhu bin heute es+4 , hab Rückenaua und mein linker Eierstock piekst ab und zu , desweiteren hab ich das Gefühl das dort irgendwas passiert , kann es mir nicht wirklich erklären ... ich hab gelesen das die Einnistung ca 5 Tage nach es stattfindet , wann willst du denn testen ? :) drück uns die Daumen
Hey Liebes :))
Ich bin bei ES+6 und habe UL schmerzen.
Bei ES+3 ist es noch recht früh aber es kann sein dass du eine leichte Grippe bekommst. Ich würde an deiner Stelle mich warm halten damit sowas nicht passiert.
Viel Glück 🍀🍀
Hey ☺️ Oh nein, ich hoffe nicht, dass ich eine Grippe bekomme 🙈 Ich wünsche dir ganz viel Glück, du bist ja schon etwas weiter 🍀
Das abartige Frieren habe ich so gut wie durchgehend in der 2.ZH 😂😂 Vor allem die Füße! Sobald ich meine Mens habe, hat sich das erledigt 😅 Wobei ich die sowieso nur mit Wärmflasche auf dem Bauch überstehe 😅
Hey :) ich habe das zum ersten Mal. Heute ist es auch schon wieder vorbei, bis jetzt jedenfalls
Fängt bei mir komischerweise auch erst nachmittags am, bis es Abends dann ganz schlimm wird. Socken, Stricksocken, Kuschelsocken und dicke Decke, Füße trotzdem kalt 😂😂
Gestern musste ich meine Schlafhose ausziehen, mir war es zu warm, habe seit Samstag Mens 😂😂 So arge Gegensätze sind das bei mir 😂