ES+3 Frieren und Schwindel

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass man an ES+3 noch keine ss Anzeichen haben kann, aber vielleicht gibt es ja Einnistungsanzeichen 😂🙈 Seit heute Mittag friere ich total in der Wohnung und schwindelig ist mir auch. Aber krank fühle ich mich überhaupt nicht. Kennt das jemand?? ☺️

1

Einnistung ist ja auch noch fast eine Woche hin. Vielleicht einfach eine beginnende Erkältung. Würd nicht jedes zimperlein in eine mögliche Schwangerschaft interpretieren das macht nur gaga

2

Da hast du wohl recht, aber man versucht ja, wenn auch unbewusst, permanent etwas zu finden, dass anders ist als sonst 🙈

3

Huhu bin heute es+4 , hab Rückenaua und mein linker Eierstock piekst ab und zu , desweiteren hab ich das Gefühl das dort irgendwas passiert , kann es mir nicht wirklich erklären ... ich hab gelesen das die Einnistung ca 5 Tage nach es stattfindet , wann willst du denn testen ? :) drück uns die Daumen

weitere Kommentare laden
15

Hey Liebes :))
Ich bin bei ES+6 und habe UL schmerzen.
Bei ES+3 ist es noch recht früh aber es kann sein dass du eine leichte Grippe bekommst. Ich würde an deiner Stelle mich warm halten damit sowas nicht passiert.

Viel Glück 🍀🍀

17

Hey ☺️ Oh nein, ich hoffe nicht, dass ich eine Grippe bekomme 🙈 Ich wünsche dir ganz viel Glück, du bist ja schon etwas weiter 🍀

18

Das abartige Frieren habe ich so gut wie durchgehend in der 2.ZH 😂😂 Vor allem die Füße! Sobald ich meine Mens habe, hat sich das erledigt 😅 Wobei ich die sowieso nur mit Wärmflasche auf dem Bauch überstehe 😅

19

Hey :) ich habe das zum ersten Mal. Heute ist es auch schon wieder vorbei, bis jetzt jedenfalls ;-)

20

Fängt bei mir komischerweise auch erst nachmittags am, bis es Abends dann ganz schlimm wird. Socken, Stricksocken, Kuschelsocken und dicke Decke, Füße trotzdem kalt 😂😂

Gestern musste ich meine Schlafhose ausziehen, mir war es zu warm, habe seit Samstag Mens 😂😂 So arge Gegensätze sind das bei mir 😂

weitere Kommentare laden