Ausfluss Frage bei ES+10

Hallo zusammen,

Tja - ich mache mich diesen Monat nicht verrückt. Das hat tooootal (!!!) super geklappt (Ironie aus).

Ich sitze natürlich (wie könnte es auch anders sein an Es+10) vor einem negativen SST, habe aber wirklich Brustschmerzen so als hätte ich den ganzen Tag einen zu engen BH angehabt und bin müde. Das kann alles oder nichts heissen das weiss ich aber ich habe auch wässrigen Ausfluss.
Ist das ein Zeichen für die Mens? Ich hab jetzt den Tag über soviele verschiedene Standpunkte gelesen. Die einen sagen die GMSH beginnt sich zu zersetzen weil keine Einnistung erfolgt ist und andere haben wässrigen Ausfluss und sind schwanger.

Wie war das bei euch?? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die eine oder andere ihre Erfahrung teilt :-)

LG Loui

1

Ich bin auch ungefähr ES+10 , habe vor 2 Tagen leicht positiv getestet. Habe das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt 😏😥 Fühle mich , als wenn ich auslaufen würde .... gibt mir kein gutes Gefühl .
Aber du hast Recht , es ist bei jeder Frau anders.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

2

Ich habe auch sehr oft gehört, dass man wenn man schwanger ist, vermehrten Ausfluss hat, und war deswegen sehr negativ gestimmt. Bei meinem Glückszyklus war ich unten komplett trocken. Erst so ab der 6ten ssw wurde es ein wenig „feuchter“ da unten. Ich schätze das ist wirklich von Person zu Person komplett unterschiedlich 😊

3

Das ist einfach echt verrückt wie verschieden das ist. Am Anfang der Kiwu Zeit hab ich gedacht das es das ist alles wie ein Kochrezept und wenn man schwanger ist dann hat man ganz viel cremigen Ausfluss..
Es macht mich kirre das es irgendwie immer alles oder nichts sein kann...

4

Ich bin ES +7 Und habe mir die selbe Frage gestellt und gestern und heute im Internet gesucht - man findet komplett gegensätzliche Aussagen .....

Ich bin aktuell auch eher sehr feucht und mein ZS ist weißlich/trüb. Ich glaube da hilft nur abwarten

5

Ich glaube auch. Es fällt mir kurz vor nmt einfach immer so schwer abzuschalten und nicht daran zu denken. Vor einer Woche hat es mich überhaupt nicht interessiert wie weit ich war - weil ich mich ja nicht verrückt machen wollte. 😂😂

Sich in Geduld zu üben ist doch Scheisse 😂