Hey,
Ich Messe erst seit dem 6.01 meine Temperatur, jeden Morgen zur gleichen Zeit vaginal.
Gleichzeitig nutze ich noch meine restlichen ovus. Der Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt bis jetzt nur "Hoch" an. Die Tests von One Step waren gestern morgen schon fast positiv und heute schon wieder schwächer.
Da ich meine Temperaturkurve noch nicht richtig deuten kann, brauche ich eure Meinung.
VG Anke
Eisprung schon gewesen?
Hey, also ich würde sagen du hast heute bzw evtl auch morgen deinen Eisprung! Viel Erfolg!! ;)
Dankeschön ☺️
Hallo,
genau kann man es erst wissen, wenn die Temperatur die nächsten 2 Tage auch über der Coverline bleibt. Das wäre bei dir ca bei 36,55. Dein es wäre demnach gestern oder heute gewesen. Ganz exakt kann man es auch mit der Temperaturmethode nicht eingrenzen. Denke aber eher gestern.
Viel Glück!
Danke. Eine Frage.. Was ist denn die Coverline? Sorry ich kenne mich bei der Temperatur noch nicht so aus ☺️
Das ist die imaginäre Linie unter der sich die letzten 6 Werte vor der Hochlage befinden
Das ist aktuell schwierig zu beurteilen. Messe einfach weiter. Die Tempi sollte jetzt oben bleiben, dein ES könnte dann heute gewesen sein, evtl auch gestern. Du benutzt die Flo-app 👍. Die zeigt dir in 2-3 Tagen an, wann dein ES war, bzw gewesen sein könnte. Die Wahrscheinlichkeit soll am höchsten am Tag der ersten höheren Messung sein oder den Tag davor.