Hallo ihr lieben.
Bin ES+ 4 und hatte gestern ein kurzes starkes ziehen im Unterleib. Seit heute bei jedem Schritt merke ich ein ziehen rechts im Unterleib. Ist das der Eierstock?
Kann das ein Zeichen sein oder ist das eher normal?
ES+ 4
Hier noch mein zyklusblatt
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064304/908599
Hi
Ich bin ES+5 , mir ist seit heute schwindlig, ich schwitze dann friere ich, hab ständiges Ziehen im UL / Rücken / Leistenbereich seit dem ES , meine Brust juckt und drückt an den Seiten, Warenhof sieht rot / lila vergrößert aus, dann das ständige Pipimachen gehen nervt. Immer wenn das Ziehen stärker wird als ob die Mens kommt, wird mir richtig flau / schlecht trotz Essen. Am Samstag stach es mir kurz an der linken Unterbauchseite, meine Bauchdecke lockert sich auf. Wenn jetzt manche sagen, Hey so früh kann man noch keine Anzeichen , Ohhh doch , ich hab bereits 5 Kids, und 4 FG´s mit AS hinter mir, ich hab ab ES+5 / +6 schon sehr früh was bemerkt, denn mein HCG stieg so rasant an, daß mir richtig schlecht wird bis zum Erbrechen, ich lag in allen 5 intakten SS, im KKH wegen der Kotzerei ( Hyperemesis Gravidarum) , mein Körper reagiert da wie S** auf das HCG
dazu kommt noch daß ich viel müde / antriebslos bin. Ich bin sooo gespannt, ob es wieder geklappt hat. NMT ist der 24.01.19
hier mein ZB an ES+5, ich hab meinen ES mit CB lila Ovus bestimmt, und meinen ES deutlich gespürt.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/908926?page=1&1547491211
lg
Huhu :)
Bin heute bei ES+8 und hatte bei ES+6 abends ,,bauchkrämpfe“ und empfindliche brüste. Hoffe es hat bei uns geklappt ✊🏼🍀
Huhu, bin heute bei ES+3 und habe auch ein Ziehen dort und Rückenschmerzen. Ich hoffe für uns, dass es gute Zeichen sind 🥰🍀
Jetzt hört auf man🙈da zieht es gleich bei mir noch mehr wie es eh schon seit Tagen tut.. Und ich weiß nicht sooo sicher wie weit ich bin... Schätze so ca ES+4 wenn es an diesem Tag war wo ich denke. Fühlt sich wie mittelschmerz an bzw auch mittig unten. Wie so ein dauermittelschmerz... Drück euch die Daumen!
Das Ziehen kenne ich Hatte ich auch die ganze Nacht Ich bin heute auch ES+4