Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Am 23.12 habe ich meine Periode bekommen. Eine Woche später hatte ich fruchtbare Tage die anhand von Ovulationstests bestimmt wurden, die mein Mann und ich gleich ausgenutzt haben. So weit so gut... 😬
Am 05.01 hatte ich bis gestern SB. Dachte zuerst das schon wieder die Periode kommt. Wäre aber viel zu früh 😅
Hatte dabei auch zum Teil UL Schmerzen. Und ein Tag helles Blut dabei. Naja... Da ich sowas noch nie hatte und sehr verunsichert war bin ich zu meiner FÄ. Jedoch konnte sie nichts feststellen ausser das meine schleimhaut hoch aufgebaut ist. Also alles super. Sie meinte nur es könnte eine Einnistungsblutung sein. Allerdings hatte ich bei meinem Sohn eine viel kürzere Blutung von 2 Tagen. Und helles Blut. Nicht so wie ich es jetzt erlebt habe.
Heute bin ich ZT 23 (Es+13?) und hatte aus Spaß einen Ovulationstest gemacht. Nun ja... Der war leicht positiv. Was soll ich nun davon halten? Zudem habe ich starken Ausfluss, keine SB mehr. Was ist nur los? 😅
Sorry für den langen Text aber mich beschäftigt es gerade ziemlich.
Liebe Grüße Lea
Eventuell doch schwanger? Bitte
Eine ovu sagt gar nichts aus.
Entweder du wartest noch etwas oder machst ein Test. Überfällig bist du ja noch nicht oder. An ES+13
Viel Glück
Leicht positiv gibt es bei Ovus nicht ;) alles wo die Testlinie schwächer als die Kontrolllinie ist ist negativ.
Ok klingt logisch 😁 Nein der war positiv. Beide Linien waren gleich stark. Oder kann das mit der bevorstehenden Periode zu tun haben?
3 Möglichkeiten.
Nun erst ES (pos. Ovu beutetet nicht das auch einer stattfindet)
Anstieg vor der Mens..manche Frauen haben dann nen hohen LH Spiegel
oder positives Orakel dann sollte aber auch ein sst anschlagen.
Hey, teste doch einfach mit einem normalen Schwangerschaftatest dann weißt du es genau, bist ja schon weit genug dass die deutlich anschlagen.
Lg:)
Klar kann dir das niemand so genau sagen, außer vielleicht ein sst. Aber ich finde das hört sich ganz gut an. Hatte diesen Monat auch ne kurz Blutung und SB für 1-2 Tage, und bin trotzdem Schwanger. Hab auch mal so aus Interesse nen Ovu gemacht, der war auch an ES 12 fast positiv. Also ich würde einen Test wagen an deiner Stelle.
Oh herzlichen Glückwunsch 😁 🍾 🍀
Ich glaube ich warte lieber noch ein bisschen 🙂 mal schauen ob meine Neugier das aushält
Hallo Lea!!
Ich hätte diesen Beitrag schreiben können! Ich hatte meine Periode am 24.12 und jetzt auch das zweite Mal SB, wohl auch einmal nach dem GV... eigentlich war meine Grundstimmung schon unten für diesen Monat, aber das was ich jetzt gerade gelesen habe macht mir doch ein klitzekleinesbisschen Hoffnung! 😊
Ich fiebere auf jeden Fall mit! Einen Sst traue ich mich noch nicht ... ich warte noch!🙈
Lg Rebecca
Guten Morgen Rebecca,
dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt. Ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀 ich werde auch lieber warten mit dem testen. Habe ehrlich gesagt bisschen bammel das der Test negativ sein könnte. Spätestens wenn die periode ausbleibt wird getestet 😬
Lg Lea
So handhabe ich das auch 😅 am 23.01 sollte (hoffentlich nicht) die Periode einsetzen, also werde ich frühestens am 24.01 testen ... man versucht so in seinen Körper hineinzuhorchen und doch wird man aus ihm nicht schlauer 🤯