Seid ES mittelschmerz , kann das was bedeuten?

Ich habe seit 3 Tagen mittelschmerz, der quasi ganicht aufhört. Vor 3 Tagen war auch mein ES laut ovu. Und mir ist extrem warm. Also wirklich warm. Ich bin generell sehr empfindlich was meinen Körper betrifft, meint ihr das hat was zu bedeuten? 🙄 bin gespannt ob es was wird ! Haben jeden fruchtbaren Tag genutzt. Jemand Erfahrung ? Oder bin ich die einzige? Es sind definitiv keine Einbildungen , meine Brustwarzen tun auch weh und das war sonst nie. Das es sich noch nicht eingenistet haben könnte weiß ich🤔 da es7-10 Tage dauert.

1

Hallo , habe vor 10 tagen am es gv gehabt . Seid drei tagen merke ich veränderungen brust spannt schwindel gefühlt und ziehen im unterleib und rücken . Es wäre meine 4 ss wenn es tatsächlich geklappt hat . Ich habe es bis jetzt immer gleich gewusst und mir nur die bestätigung vom frauen arzt geholt. Man merkt es tatsächlich nach 7- 10 tagen .

2

Klingt sehr positiv! Bin auch gespannt also was mir auffällt ist , mir ist warm und schmerzen Brustwar.😧 kann das überhaupt schon? Also Eisprung war immerhin erst Freitag 🤭 mein Freund rennt mir ganze Zeit hinterher, du bist schwanger und ich sag immer nein mir is nur warm und er weiß nicht wann es war weil er es nicht wissen wollt

3

Eigentlich nit so früh.Womit rechnest du deine fruchtbaren tage hast du ein monitor kalender oder einfache ovl

weitere Kommentare laden
5

Hii
Bei mir war das letzten Zyklus genau so.
Nach ES hatte ich die ganze Zeit Schmerzen und das ging eine ganze Woche so, bis ich irgendwann zum Arzt gegangen bin dann hat sich rausgestellt das ich eine Folikelzyste habe.

7

Okay, was Zysten betrifft bin ich nicht anfällig war bei Kontrolle vor kurzem da war alles ok🤷🏼‍♀️

6

Ich habe in 80% der Zyklen PMS ab Eisprung bzw ein paar Tage danach. Das kann alles oder nichts bedeuten.

8

Mhm okay, mal abwarten 🤷🏼‍♀️ Pms hab ich normal nie gehabt.