Hallo. Ich bin überzeugte frühtesterin😂
Hatte gestern schon angefangen und nur einen Schatten erahnen können... Na ja was will man an es 7 erwarten....
Heute an es 8 habe ich mehrere Tests gemacht.... Immer ein Hauch... Der letzte jetzt von vorhin war am "stärksten"...
... Sehr ihr es???
Bin gespannt auf morgen 😊
Innovita es 8...ein Hauch :)
Ich sehe es :) sieht sehr gut aus
Welch Ironie, Beiträge wie deiner, sind Grund dafür, dass ich es nie abwarten kann und auch immer viel zu früh teste 👀😂 hab nämlich auch den innovita test.
Hab darüber im meinem letzten Beitrag erst geschrieben. Aber zum Glück habe ich auch Beiträge gefunden wo "erst" ES+11/12 etwas zu sehen war.
Und zu deinem Beitrag: ich sehe auch etwas, ob es stärker wird wirst du die nächsten Tage sehen, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück 🍀
Ich sehe es!! Habe auch schon so früh positiv getestet 😍
Mit dem Test hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Der hatte bei mir oft ne VL. Die Linie war gut sichtbar, aber grau. Sobald sie bei dir farbig ist, kannst Du denke ich positiv gestimmt sein. Viel 🍀
Ich sehe es auch 😍
viel Glück ❤️
Ich sehe ihn auch . Meiner hat auch so früh angeschlagen und es war keine VL ♡ viel Glück ♡
Guten Morgen. Danke für eure Antworten. Ich melde mich später nochmal.... Bin jetzt erstmal mit dem Kindern beschäftigt... Schule Kiga usw...
Möchte auch noch was zu den innovita sagen....
Guten Morgen,
ich bin wie du überzeugte Frühtesterin und heute auch bei ES+8. Habe auch gestern mit dem testen begonnen. Meine sind leider noch negativ. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.
Bei dir kann ich auf jeden Fall etwas sehen :)
Also nochmal zum Thema innovita sst:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen und finde die einfach super.
Ich benutze die seit ca. 1 Jahr.... In der ganzen Zeit habe ich mindestens über 100 test von denen gemacht. Ganze 2 mal hatte ich eine vl oder besser gesagt einen defekten sst... Einmal war die Linie grau/weiß und das andere mal richtig schön rosa.... Und da war ich definitiv nicht ss.
Ihr könnt es wissen ob es eine vl ist oder nicht wenn ihr einfach mehrere Tests macht.... Zeigen die weiterhin Schatten dann kann man schon mal hoffen... Meist an es plus 8 etwa sind die schattig und ab es 9/10 zeigen die leicht rosa.... So meine persönliche Erfahrung.
Und an es7/8 zeigen alle sst keine rosa Linie an sondern immer graue Schatten... Da es einfach da noch viel zu früh ist....
Aber nur weil die Linie nicht rosa ist, ist es eine vl!
Viele haben sogenannte vls und am nächsten Tag wieder blutenweis.... Das sind aber meiner Meinung nach kurze einnistungen die dann nicht gehalten haben.... Hatte das selbst schon öfters....
So ich hoffe die Tests werden jetzt einfach stärker dann abwarten... Richtig freuen kann ich mich nicht da ich schon mehrere fg hatte.... Und ich davor wieder Angst habe...
Alles gute an alle...