Zyklus einpendeln nach Pille absetzen

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat? Habe sie vor genau einem Jahr abgesetzt und noch immer u regelmässige Zyklen. 24/28/29/32/34/38/43/51/62. Hab nun mit Clavella und Mönchspfeffer begonnen. Wie war das bei euch?

1

Ich hatte zum glück leich nach Absetzten wieder ein 28-32 TAge Zyklus

2

Ich wäre froh wenn ich das sagen könnte😢nehme nun eben Clavella, Mönxhspfeffer und Zink mit Selen.....mal schauen.....ich hoffe es klappt langsam. Mein Mann hat heute nun mal ein SG gemacht. Mal schauen. Mich nervt am meisten da wir ja wissen das es auch schon geklapt hat. Unsere Tochter ist im 1 ÜZ entstanden....und jetzt wills nicht😢

3

Ich hab auch schon 2 Kids das dritte will einfach nicht kommen

4

Ich hatte ca 9 Monate gar keine Periode und danach jetzt seit 4 Jahren keinen wirklich regelmäßigen zyklus 😫 meinen Sohn habe ich nach 1.5 Jahren üben aber trotzdem bekommen und versuche auch jetzt wieder ein 2. Wunder trotz unregelmäßiger Zyklen zu bekommen 😊

5

Hast du irgendwelche Hilfsmittel genommen/gebraucht?

6

Ich habe vor dem ersten Kind, nach über einem Jahr Chaos Monster zyklen meiner Frauenärzti versprochen es noch 3Monate mit Globuli zum Zykluseinpendeln zu probieren, bevor sie uns in die Kiwuklinik überweist.
In den 3Monaten mit den Globulis bekam ich meinen ersten relativ normalen ca 40 Tage Zyklus und in dem würde ich schwanger 😍

Jetzt hab ich die Globulis in mitten meines letzten Zyklus (64Tage😫) angefangen zu nehmen und bin heute bei ZT 18 gewesen und hatte einen blinkenden Smiley auf dem Ovulationstest 😁😍 konnte gerade meinen Augen nicht trauen. Ich rechne in circa 3 Tagen mit meinem Eisprung. Das wäre ca ZT 21. So früh hatte ich seit 4 Jahren keinen Eisprung mehr😍 die Dinger scheinen mir echt zu helfen.