Guten Morgen 😪
Messt ihr den ganzen Zyklus durch?? Muss man den ganzen Zyklus durch messen?
Oder kann ich auch nur meinen Eisprung festellen und dann aufhören zum messen??
Und noch eine Frage: ich habe den clearblue monitor. Leider funktioniert der bei mir nicht. Er zeigt mir zwar hoch an aber nie max. Die stäbchen ovus von david usw kann ich nicht richtig deuten.
Gibt es ovus die mir meinen lh anstieg zeigen könnten??
Bzw gibt es möglichkeiten meinen lh wert so anzukurbeln das mein Monitor ein max erkennen könnte.
Lg evi
BT messen + cb monitor
Huhuuu... Ich würde in deinem Fall beides weiter machen... Wie lange benutzt du den cb schon?? Hatte eigentlich gute Erfahrungen damit... Zeigt immer zuverlässig an.. Und Temperatur würde ich die ersten paar Monate bis zum Ende messen da man anhahand ihr auch einige Sachen wie z. B Progesteronmangel oder Länge der zweiten Zyklus Hälfte ablesen kann... In beide Fällen gilt aber das man sich sehr gut informiert und sich einliest... Beim cb ist wichtig immer mit mu... Und bei der tempi kann ich dir my nfp empfehlen zum einlesen...
Den cb hatte ich 5 monate verwendet und nie ein max gehabt... statt das es mir geholfen hätte hat es mich nur fertig gemacht... dachte ich hätte keine eisprünge.
Hab dann mit dem cb aufgehört und die BT messung gestartet.. das mach ich jetzt den 4 zyklus schon...
Ach dann weißt du bescheid.... Warum nimmst du nicht einfach sensiblere ovus??? Cb Monitor sind 40iger... Versuch mal 10 oder 20iger Streifen... Streifen. Sind eig. Auch einfach zulesen... Der test Streifen muss gleichstark oder besser noch stärker als die kontrolllinie sein Dan er folgt der es innerhalb von 36h... Und zum absichern hast du ja deine tempi 😉
Kann gut sein das der cb Monitor zu stark für dich ist. Ich teste derzeit mit cb Monitor und 10ner ovus und der 10 ner ovu ist fast positiv und der Monitor zeigte mir gestern noch niedrig an. Bei mir hat er bereits paar mal kein es angezeigt,daher denke ich das er nicht sensibel genug ist für mich. 20er ovus waren bei mir auch nie positiv.
Anbei der 10ner von Gestern, hier siehst du das der erste Strich noch nicht ganz so stark ist wie die Kontrolllinie. Also negativ
Stimmt die 20ger hatte ich probiert und waren nie so dunkel.
Werd mal die 10er probieren.
Aber jetzt a blöde frage? 🙈 kann man überhaupt ss werden wenn man nur die 10er nimmt... schüttet der körper dann genug lh aus?
Also ich war bereits schwanger im September hatte aber leider einem frühen Abgang in der 5ssw. Also ja es geht.