Das kann nicht wahr sein. ES+9 und meine bekannten Brustschmerzen fangen an. Der frühtest heute morgen war auch negativ.
Hatte mich so gefreut, dass sie diesmal scheinbar wegbleiben.
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Hab zwar gelesen, dass PMS fast ausschließlich bei Zyklen mit einem Eisprung auftritt, aber dann liest man immer wieder von Frauen, dass ihre pms symptome bei einer Schwangerschaft ausgeblieben sind.
Fühle mich mit den Brustschmerzen einfach wie immer vor der Mens.. Dazu noch der negative Test. Mir scheint es so, als gäbe es kaum Frauen, bei denen alles wie immer war und sie dann trotzdem schwanger waren.
Dann gab es hier gestern wieder einen Beitrag wo bei ES+8 (!!!!) ein Hauch zu sehen war mit dem gleichen sst den ich benutze.. (zwar nur ein minimaler Schatten, aber immerhin..)
Tut mir leid für die negative Stimmung, bin nur enttäuscht. 😣☹️
PMS geht los 😡😭 ES+9 negativ
Es tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss : aber ihr alle verlangt schon recht viel von eurem Körper..gäbe es keine Tests wüsstet ihr auch nicht ob ihr schwanger seid..
Das sagt die, die täglich Ihre Tests hier postet 😂😂😂🙈
Kannst ma aufhören auf mir rum zu hacken ???😤
Also ich bin zum zweiten mal schwanger und ich hatte beides. In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES keine Anzeichen. Und jetzt hatte ich ab ES immer mal wieder ein ziehen.
Meine Brüste waren und sind immer noch sehr empfindlich. Aber es war ein anderer Schmerz wie sonst immer.
Gib noch nicht auf.
LG Pusteblume.85
Danke für deine konstruktive Antwort, sowas schätze ich immer sehr 😊❤️
Ja ich versuche nicht aufzugeben. Glaube ich muss eine Forum Pause einlegen. Wenn man immer wieder von positiven sst an ES+8/9 liest dann ist es logisch und auch nachvollziehbar, dass man dann eventuell früher testet als sonst und dann enttäuscht ist, wenn es bei einem selber nicht positiv ausfällt.
Hey Kopf hoch, bei mir das selbe, wir sind im mittlerweile 7 ÜZ und dieses Mal ist die PMS wieder stärker zu spüren, sehr sehr empfindliche brüste und mein test war heute morgen negativ. 3 Tage vor Nmt.... Ich hatte dieses Mal auch irgendwie das Gefühl das es geklappt hat. Mehr Anzeichen als sonst.
Aber wir bleiben positiv, auch wenn es mir jeden Monat aufs neue das Herz zerreißt einen negativen test in der Hand zu halten.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen 🙂
Danke für deine Worte, man denkt einfach, dass man sich ja anders als sonst fühlen MUSS wenn man schwanger ist. Glaube da liegt der Fehler. Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀 halte uns auf dem laufenden ob es nicht vielleicht doch geklappt hat😊
Ich wollte dich mal auf dem laufenden halten, also meine brüste sind immer noch angeschwollen, heute wäre mein NMT gewesen, ist aber noch nichts in Sicht. Stattdessen habe ich seit gestern Kopfweh, Kreislauf und Sodbrennen. Traue mich aber nicht nochmal zu testen da ja immer mal ein paar Tage Verspätung einzuplanen sind. Ich hoffe bei dir sieht es auch positiv aus? Wie weit bist du jetzt?
Liebe Grüße Mrs. Krueger
Pms verhindert keine befruchtung/einnistung/schwangerschaft
Mach dich nicht verrückt.. An ES 9 ist die Einnistung noch im Gange und das HCG so gering, das es ein Test nicht erfasst.. Die die da schon positiv testen, hatten ihren ES schon früher als gedacht.. Der Körper ist keine Maschine und auch Ovus können sich irren.. Teste in ein paar Tagen noch einmal.
Viel Glück..
Uli
Ich hatte bei ES+9 auch negativ
Heute bei ES+12 sieht mein SSt so aus.
Also noch ist alles offen finde ich 😊
Nicht traurig sein 😘
Ich bin schwanger in der 7. Woche und bei mir war alles identisch mit pms
Ich denke noch immer bald kommen meine Tage.
Alles ist gleich wie sonst auch...
Lasst euch nicht verrückt machen. Man muss nicht spüren dass man schwanger ist.