Hallo 😊
Ich hab mir die innovita Tests bestellt. Nun hab ich aber gelesen das diese fast ausschließlich nur vls haben :(. Meine Test sind eingetroffen und habs gleich Mal probiert. Bin heute es 7/8 und bin geschockt :(
Also sind sie wirklich großer Mist 🙁 !?
Liebe Grüße
Jule
Innovita
Meine waren schneeweiß als ich nicht schwanger war. Der Strich als ich schwanger geworden bin sah genau so aus. Mach in ein paar Tagen nochmal einen. LG
Dankeschön fürs antworten und schauen🤗 Aber es 7/8 ist doch Recht früh.
Naja ich teste in 2 Tagen nochmal und sehe ja dann in das eine vl ist
Ich fand die gut.
Bei mir hatten sie auch immer eine VL, aber haben auch bei es +8 schon eine deutlichere Linie angezeigt. Und ab es +9 eindeutig positiv.
Teste morgen nochmal wenn der Strich deutlicher wird ist er positiv.
Dankeschön fürs antworten :)
Das wäre sooooo toll. Ist unser 3 Üz 😊
Ich drück die Daumen.
Hatte von denen schon 70 Stück und keine einzige VL! Ich finde die super! 😃
Okay 😊 danke 🤗
Na ich werde die Tage mal weiter testen 😊
Test ist jetzt trocken uns Linie immer noch da :).
Hast du eine Blasto zurück?
Verstehe ich jetzt nicht😊 🙈 was bedeutet das ?
Sorry falsches Forum...😊
Ich hatte sie auch bei ES 7/8 geliefert bekommen und ausprobiert. Meiner sah genauso aus. Die folgenden Tage waren aber alle negativ. Heute bin ich bei ES+12 und habe wieder eine deutliche Linie
Allerdings kam die nach ca. 5 Min und heute morgen der Test mit Morgenurin war negativ. Jetzt bin ich total ängstlich, nochmal nach zu testen, aus Angst der nä ist wieder negativ...Manno...
Hast du ein Foto vom Test ? wenn ja kannst ihn ja Mal zeigen ?
Also ich bin so ziemlich gespannt auf die kommenden Tage.
Bin auch etwas ängstlich da ich schon 2 FG hatte :/
Und hast du heute nochmal getestet?
Hey, ja mit einem testamed vorhin:)
2. Hell rosa schimmer hab auch einen Post gemacht aber da wird wohl nichts gesehen :) aber ich sehe ihn ja klar und deutlich vor mir liegen 😊
Lg
Super. Herzlichen Glückwunsch