Hallo meine Lieben,
Ich lese oft mit und wenn schreibe ab und zu mal bzw selten ins Forum.
Kurz zu mir ich habe PCO ohne IR, nehme metformin habe einen 29 tage zyklus mit regelmässigen ES und Mein hashimoto ist gut eingestellt 1,6. Mein AMH war vor Metformin bei 16 seitdem ich das Met nehme bei 8.
Heute müsste ich Es+12/13 sein, diesen zyklus habe ich ihn nicht bestimmt ausser auf den ZS+Mittelschmerz habe ich geachtet und regelmässig geherzelt..
Mittlerweile sind es 20 ÜZ, 1 FG mit MA in der 10.Ssw und 1 früher Abgang...
Am 31.1 gehts endlich in die Kiwu, ich hätte nie gedacht das ich mich drauf freuen würde endlich in die KiWu zu gehen.. ich kann es schon kaum abwarten..
Irgendwie bin ich einfach nur traurig, jeder um mich herrum ist Schwanger, worüber ich mich natürlich freue..
Aber es ist einfach nur schmerzhaft ich bin so traurig und einfach nur wütend auf meinen körper.. warum will es einfach nicht klappen auf natürlichem weg hat es doch schon mal geklappt :(
Ich will und kann einfach manchmal nicht..
Ich kann zwar gut mit der situation umgehen aber trotzdem bin ich verzweifelt..
Ich weiss ich bin nicht die einzige, ich weiss manche frauen haben schlimmeres durchgemacht, aber wenn ich mir dan manche mamis anschaue dan denke ich mir, ich hab es mir doch auch verdient ..
Ah ich weiss einfach nicht warum es nicht klappen will, weinen will ich nicht, deswegen habe ich auch einen klos im hals ..
Bei der kleinsten berührung könnte ich einfach losschreien und heulen ..
Sry für den langen text ich musste es mir einfach aus der seele schreiben
Fühlt euch alle gedrückt
Keine Lust und Kraft mehr...
Hallo meine Liebe,
das hast du wirklich gut ausgedrückt und ich fühle wirklich mit dir, auch wenn mein Weg noch nicht so lange ist...bei anderen sieht es immer so „leicht“ aus, auch wenn man natürlich nicht weiß, was dahinter steckt. Schließlich hat niemand seine Geschichte auf der Stirn stehen. Ich arbeite in einem pädagogischen Team und habe mich nach meinem MA mit Ausschabung ein paar Kolleginnen anvertraut, da wir alle ein gutes Verhältnis haben und ich es erstmal nicht schaffte mich völlig auf die Arbeit zu konzentrieren.
Und auf einmal ist man nicht mehr so alleine, wie man sich fühlt. Nahezu alle haben dasselbe oder ähnliches durchgemacht.
Ich gönne es auch wirklich jedem aber es schmerzt trotzdem.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe dass die Klinik dir helfen kann.😊
Und wenn die Tränen kommen wollen lass sie auch kommen...Manchnal tut es einfach gut sich dem ganzen für einen Moment hinzugeben und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, das ist kein Zeichen von Schwäche, gabz im Gegenteil. Fühl dich gedrückt! 🤗
Das mit dem gönnen, war übrigens auf den vorherigen Abschnitt bezogen, und nicht darauf, dass meine Kollegin nen das mitgemacht haben🙈
Hört sich beim Lesen etwas komisch an..🙈🙈
Hallo ich kann deine Sorge sehr gut verstehen ich war auch so wi du aber jetzt habe ich 3 kinder wir planen jetzt die 4 also beruhigt dich tifff loft holen mach dir keine stress sonst wird nix wenn im kopf viel stress ist klappt deine eisprung nicht das hat mir mal eine Oberarzt gesagt ich habe immer mir kinder gewünscht ich war mal auch beim Kinder wünsche Klinik dann hat mein mann mein hand gehalten und gesagt komm schatzt wir bekommen schon unsere kind auf ein monat später war ich schwanger ich drück dir die daumen hoffe es bei dir klappt