Happy - Achtung langer Text 😅

Thumbnail

Ich möchte so gerne meine Freude mit euch teilen 😍
Da meine Brüste angefangen haben zu spannen konnte ich es einfach nicht lassen und hab bei Es +12 einen frühtest gemacht (es war nur ein auch zu sehen)

Gestern hätte ich meine Regel bekommen sollen und die sind bis jetzt ausgeblieben 💪🏻
Heute Mittag war ich kurz mit meinem Zwerg Windeln holen und hab mir den CB mit wochenbestimmung geholt. 😅
Hab den dann natürlich gleich machen müssen obwohl ich nicht wirklich musste, weil ich ne Stunde zuvor auf der Toilette war.
Uuuuuuund Tadadaaaaaa 🤰🏼

So wie es aussieht, ein wahrer Silvesterknaller 🎆 da war mein ES

Was schöneres hätte meinem Mann und mir fürs neue Jahr nicht passieren können, nachdem wir im Oktober einen Abgang in der 8 Woche miterlebt haben.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch, dass das neue Jahr euch auch so viel Glück bringt wie meinem Mann und mir 🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 💕
Habe heute auch bei ES+11(12) leicht positiv getestet ❤️hoffe am Freitag auch auf so ein Bild wie deins😍 Alles Gute🍀

3

Danke, dass kann ich dann nur an dich zurück geben und wünsch dir auch alles Gute!! 👍🏻🍀

2

Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich😊 mein es war am 29.12. und dürfe letzten Montag bei es+9 leixht positiv testen und an es +11 mit dem clearblue 😘 absolute Neujahrswunder 🍀🍀🍀 jetzt hoffe wir, dass es sich schön einkuschelt

4

Danke!!! Ja das hoffen wir 🍀

5

❤️