Guten Abend alle zusammen đ
Ich brĂ€uchte mal jemand der Erfahrungen mit dem FertilitĂ€tsmonitor von cluerblue hat. Ich hatte ab Zyklus Tag 7 angefangen zu Test . Immer negativ bis jetzt Samstag zyklustag 15 hoch kam. Hab nebenbei David Ovulationtest gemacht der am Freitag Abend positiv war und Samstag. Der Monitor zeigt mir aber immer noch hoch an hab dann aus Interesse mit den Ovulationtest David getestet sind nicht positiv aber laut App hoch . Jetzt frag ich mich natĂŒrlich war mein Eisprung schon vom unterleibschmerzen und zervis wĂŒrde es passen nur warum zeigt der Monitor weiter hoch an đ€ bin einwertig durcheinander đ
wĂ€re dankbar fĂŒr Erfahrungen mit dem Monitor đ
FertilitÀtsmonitor
Ich entschuldige mich fĂŒr paar Rechtschreibfehler, blödes t9đ
Hallo! Falls du den Computer zum ersten mal benutzt, kann es gut sein, dass er dir kein âmaxâ anzeigt. Er muss dich erst kennenlernen. War bei mir auch. Ab dem zweiten Zyklus kam dann auch immer zuverlĂ€ssig âmaxâ. Ich bin von dem Monitor sehr ĂŒberzeugt. đ LG, Sarah
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort đ
Ist bei mir diesen zyklus leider auch so. Muss dazu sagen, dass ich vor 2 Wochen eine fehlgeburt hatte und jetzt natĂŒrlich nicht weiss was in meinem Körper los ist. Vor drei Tagen sah mein ovulationstest so aus wie auf dem Bild. Meiner Meinung nach positiv. Der CB zeigt bis heute aber nur hoch an.
Ich hab öfter gelesen, dass das im ersten zyklus vorkommen kann. Aber es verunsichert extrem finde ich.
Das tut mir sehr leid âčïž ja finde ich auch dadurch kommt man am Anfang echt komplett durcheinander đ ich wĂŒrde den Ovulationtest auch als positiv sehen da der teststrich stĂ€rker ist als die kontrolliene. Ja bei mir zeigt der Monitor auch immer noch hoch an und mein Ovulationtest von David war auch fast positiv heute morgen, glaube mein Körper will mich verĂ€ppelnđ ich soll weiter testen aber irgendwie sind mir die Test dazu zu schade weil sie ja auch nicht grad gĂŒnstig sind đ ich warte einfach ab und dann weiter sehen đ
Das hĂ€tte ich letzen Zyklus auch. Hab nebenbei noch mit One Step und dem rosanen digitalen getestet. Die billigen zeigten mir pĂŒnktlich ein Max. Der teure Monitor aber nicht. Ich hab Clearblue kontaktiert und die meinten das der Monitor erst ab hohen Werten anzeigen wĂŒrde also nicht so sensibel wie die anderen...
Ich wĂŒrde mit nem billigen Ovu immer nebenher testen und wenn die sagen positiv und du hast auch das GefĂŒhl dann lieber dem vertrauen als auf ein Max zu warten was nicht kommt....Lg
Danke schön ja das mache ich sowieso đ jetzt einfach abwarten und vermuten das der Eisprung dann am Samstag / Sonntag war đ
Diesen Monat hatte ich alles vorbildlich. Niedrig, hoch und max. Max noch von den 2 anderen bestĂ€tigt. Alle 5 fruchtbaren Tagen Bienchen gesetzt und SST heute bei ES + 14 trotzdem negativ! Nicht zu glauben đ