Ich muss mal was los werden. Seit gestern sieht man den zweiten Strich. Habe es eben auch meinem Mann gesagt. Bei uns beiden ist die Freude aber eher verhalten... Unsicherheit... keine Ahnung!
Ich habe seit gestern auch leichte Blutungen immer wieder mal am Toilettenpapier. Auch stundenlang mal wieder nichts. Ob das jetzt daran liegt, dass wir so verhalten sind?
Wäre unsere dritte ss. Vielleicht auch der Hintergedanke was die Familie bzw insbesondere unsere Kinder sagen werden (11 und 8)...
Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr das? Oder ist das aktuell gefühlschaos und normal?
Positiv und unglücklich...😬
Es+11 übrigens auch erst
Erstmal Glückwunsch 🍀
Kenne das verhaltene Gefühl von Freude
Bei mir ist es das 1. Kind und ich hab eher Angst was da auf mich zukommt und ob ich das alles schaffe und mich an den Alltag gewöhne. Denke jeden Tag nach. Höre oft dass es die Hormone sind und das wieder in den ersten 3 Monaten verschwindet. Ich hoffe so ist es bei dir auch 👏🏻
Guten Morgen,
bei meinem 2. Kind hatte ich das auch. Auch wieder Wunschkind und mit den positiven Test erstmal keine wirkliche Freude. Ich weiß bis heute nicht warum. Das ist schon ein paar Jahre her. Nach ein paar Wochen war ich überglücklich und alles war gut. Man darf nicht zu streng zu sich sein, wenn die Hormone durchdrehen. Und mein Mann konnte seine Freude auch erst zeigen, als ich wieder in der Spur war.
Alles gute für Euch und herzlichen Glückwunsch!🙂
Vielen Dank euch! Dann sind es wohl wirklich die Hormone die mit mir durch gehen.
Euch auch viel Glück!