2* Eilleiterschwangerschaft auf der selben Seite!hat jemand die selbe Erfahrung durch gemacht??und ist jetzt Schwanger?

Hallo 🌹
Ich stell mal meine Geschichte oder meine Frage auch hier mal zu euch rein.

Ich bin 29 und habe eine 3 jährige Tochte.
Mein Schicksal ist dass....

Ich ende oktober 2017 meine erste Eilleiterschwangerschaft gehabt in der ssw7
mit dem erhalt des Rechten eilteiters beide male.
Juni 2018 hatte ich leider Gottes eine zweite Eilleiterschwangerschaft wieder am rechten eilleiter,ssw5 mit bauchspieglung und ausschabung weill man es nicht sah,verdacht war wieder auf der rechten seite kleines gewebe gefunden,doch stiegen die werte nach der Op immer noch (Hcg) und ich bekam Mtx spritze einmalig.
Alles kommt von Gott aber so langsamm verzweifele ich ein zweites kind bekommen zu können.. letzter versuch durch Folikelüberwachung durch meine Frauenärztin .

Meine Frage ist hat jemand diese erfahrungen auch durchgemacht und am ende alles gut überstanden? Evtl.Tipps? Oder musste jemand durch die IVF behandlung weiter behandelt werden?

🌹

1

Hallo, ich hatte leider auch schon zwei ELSS hinter mir. Beide auf der selben Seite. Nach der zweiten OP musste der rechte Eileiter auch raus. Wir haben dann zwei Monate Pause gemacht und ich wurde dann auch gleich wieder schwanger und bin jetzt in der 37ssw. Irgendwas anders haben wir eigentlich nicht gemacht nur dass mir mein Frauenarzt damals mitteile dass mein Eisprung auf der linken Seite ist und wir los legen sollten und siehe da es hat dann auch geklappt.

Liebe Grüße Julia

2

❤️so schön sowas positives zuhörren,hoffe wir werden auch so ein positives ende erleben❤️ wünsche euch viel glück und gesundheit🍀

3

Auch ich hatte schon zwei Eilleiterschwangerrschaften und bei der zweiten wurde dann auch der linke Eileiter entfernt.
Hab dann zwei Monate Pause gemacht. Hab am Montag wieder positiv testen dürfen.. auch ich hoffe das diesesmal alles Gut geht. Man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben.. alles Gute Dir.💐

weitere Kommentare laden