SST NMT+2 ganz klar negativ 🤔

Thumbnail

Hallo
Habe soeben einen SST gemacht und war mir so sicher das dieser positiv sein wird. Habe es sogar geschafft erst am NMT+2 zu testen.
Bin etwas verwirrt da ich sonst kleine Zyklen von +- 24 Tage habe. Und nichts in Sicht von der Mens 🤷🏻‍♀️ kennt ihr das?

1

Ich bin kein Fan von diesem Test....
Sehe sogar eine Horizonzale Linie im Feld 🙈
Entweder machst du heute nochmals einen oder es bleibt dir nichts anderes als zu warten ob sich dein ES doch verschoben hat

3

Ja habe ich leider auch schon gelesen, dass dieser Test nicht gut sei. Hatte ihn noch zu Hause. Werde mir heute, falls die Mens nicht kommt, einen neuen holen.

2

Wenn du deinen es bestimmt hast, denke ich stimmt das Ergebnis ansonsten abwarten, auch wenn es viel Geduld braucht. Warte seit 12Tagen ;)

4

Habe den ES nicht bestimmt, habe sonst immer Anzeichen vor dem ES aber nicht in diesem Zyklus. Dieser ist ganz speziell 🤷🏻‍♀️ keine Anzeichen vor dem ES, keine Mens, negativer SST... Ja da müssen wir uns wohl gedulden. Alles Gute! 🍀

5

Geduld ist eine Tugend 🙈. Ich drück dir die Daumen, das du noch einen positiven test bekommst. Ich werde mir heute auch nochmal einen holen, wobei ich denke, das der wieder Negativ sein wird und es andere Ursachen hat. Aber weder ss anzeichen oder Mens anzeichen 🙈

weitere Kommentare laden