Hallo zusammen,
Ich habe eben nochmal einen Test gemacht. 10er presense von DM..
Beim durchlaufen dachte ich das könnte was werden weil ich da ne leichte zweite Linie gesehen habe. Hab es auch fotografiert... Aber danach sah es dann wieder nach nix aus..
Foto zum Vergleich oben direkt beim durchlaufen. Unten nach ca viertel stunde nach dem Öffnen. 😏
Ich bin zwar noch immer recht früh dran aber irgendwie hab ich keine große Hoffnung mehr 😏
Bin wahrscheinlich irgendwas zwischen Es+10 und 12.... Kann ich nicht genau sagen.
Ja sieht irgendwie nicht gut aus. Dann werde ich wohl nun auf die Mens warten 😏
Liebe Grüße
Sst 😏
Hi ich weiss was du meinst ich würde in 2-3 tagen noch alles testen.
So sahen mein aus an es+10 dann an den tag wo meine regel kommen sollte und dann einen am montag gemacht und gerade noch einen
Deine mens muss nicht kommen.
So früh muss ein Test noch nicht positiv anzeigen.
Einfach in paar tagen testen 😊
Danke, ich weiß. Aber die Hoffnung sinkt. 😏 Aber mal schauen vllt geschieht ja noch ein Wunder. LG
Hab heute an ES+12 auch nicht positiv getestet. Glaube nicht, dass das was geworden ist. Oder wisst ihr von Fällen, wo später noch positiv kam? Lese hier ständig nur davon, dass früh positiv getestet wurde😓
Ja ich sehe hier auch immer so viele Tests die schon in dem Dreh was angezeigt haben. Deswegen habe ich auch keine große Hoffnung mehr. Ich bin heute auch beim zyklustag 30.. Eigtl hatte ich immer einen zyklus von ca 30 Tagen plus minus 3 Tage.. Außer letzten zyklus da waren es 36 Tage. Eisprung vermute ich zwischen dem 4 und 6. Tja heißt es weiterhin abwarten. Aber ich rechne bei mir auch mit der Mens. Viel Glück dir. Lieben Gruß
Wäre für mich negativ