Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen,
Wie geht's euch heute? Schon wieder Bergfest!
Wer hat getestet? Hoffentlich alle Mensfrei 😇
Ich werde diesem Zyklus doch wieder Messen, aber danach mal pausieren mit sem Kram 🙈 Bei der Tochter hat es im 4.ÜZ geklappt, vielleicht ist das ja nun auch so 💞
Habt einen wundervollen Tag 😍💖
🌹🌻ZB- Runde am Mittwoch 🌻🌹
Morgen ihr Lieben,
zeigt her eure Kurven!!
Meine ist dieses Monat etwas unruhig kommt mir vor... aber schaut doch selbst... wünsch euch einen schönen Tag!!! 🍀🙃
Ach, geht doch. Da hab ich schon viel unruhigere Kurven gesehen 😉
Drücke die Daumen 🍀
Oh 🙈 Hab deinen Post gar nicht gesehen. Wahrscheinlich hat sich das überschnitten 🙈🙈😅😅
Guten morgen ihr lieben. Ich weiß meine kurve ist sehr unruhig weiß auch nicht wieso. Was meint ihr wann mein ES war ?
Puh, scheer bei dir. Laut Tempi erst am 13/14.01, aber die Ovus waren dann ja deutlich vorher positiv. Schade, dass die 1.ZH so unruhig ist, sonst könnte man das besser sehen. Wie ist deine Tempi in der 2.ZH sonst von der Höhe? Bzw die 1.ZH wäre interessanter...
Laut meinen ovus hatte ich am 10.01 meinen ES. Nehme auch seit 2 tagen bryophyllum. Das ist meine erste ÜZ mit BT. Ist meine 8. ÜZ
Vielleicht hast du ja doofe Tests erwischt 😉 Hoffnung erst mit dem Drachen aufgeben 🍀🍀🍀
das wäre schön aber die pregnafix rosa sind an sich sehr zuverlässig...
aber wunder solls ja immer wieder geben 😉
Let the Games begin 😅
Die Zeit ist echt grausam bis NMT. Wobei es bei mir erst ab +7/8 losgeht mit dem Hibbeln. Vor ES finde ich fast noch schlimmer 😂
Genau, ich bin überhaupt froh, dass zwei Bienchen im Rennen sind. Ich hoffe ja sooooo.
Dir drück ich dann auch die Daumen und wünsch dir Geduld!
Guten Morgen Zusammen,
Tja meine Kurve plätschert so dahin. So richtig hoch will sie nicht..
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests
Liebe Grüße
Sabrina
Ist doch gut über der CL 🙂 Muss ja nicht ins Unermessliche steigen 😋 Ich persönlich fühle mich mit allem über 36.6 auch nicht wirklich wohl, 36.7 geht noch, aber dann ist es sehr unangenehm...
Däumchen sind gedrückt 🍀
Klar alles über cl ist gut, aber das habe ich dank Globulis gut im Griff. Ich denke halt nur wenn es dieses mal geklappt hätte, dann müsste die Kurve doch nochmal hochgehen... naja abwarten...
Guten Morgen! 😃
Bei mir heute ein leichter Anstieg, trotz Chaos. Mal abwarten.
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192615/908709?page=1&1547620730
Hoffentlich war der ES jetzt mal. Nach der FG habe ich Angst, dass der Zyklus durcheinander ist.
LG Prinzessin
Wenn Freitag und Samstag nicht so hoch wären, würden deine Balken kommen. Denke auch, dass der ES war und es durch die zwei etwas hohen Messungen einfach doof aussieht 😉 Drücke die Daumen 🍀
Danke für deine Einschätzung. 😁 Ich warte weiter ab - was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Wäre so froh, wenn mein Zyklus nach der FG Ende September endlich wieder regelmäßig wäre.
LG Prinzessin
Meiner erster Zyklus, in dem ich Tempi messe
Heute hat sie einen Absacker gemacht , hoffentlich geht sie morgen wieder hoch...
sieht nach nem östrogen-absacker aus, geht morgen bestimmt wieder hoch! 🙂🍀
Schöne Kurve, sehr ruhig. Der Absacker ist nicht schlimm 😉 Haben viele 😉 Drücke die Daumen 🍀
Guten Morgen liebe Minili,
mir geht es gut immerhin ist schon Mittwoch uuund heute habe ich einen halben tag Urlaub das heißt um 12.30 Uhr ist hier zapfenstreich
Die Kurve ist unspektakulär... ich frage mich immer wieder warum ich mir diese Messerei weit nach dem ES antue... normal könnte ich aufhören sobald ich sehe dass er durch ist
Oh, toll, dann hast ja einen schönen kurzen Tag 👍
Ja, das frage ich mich auch oft. Zumindest habe ich das Messen zum Beginn des Zyklusses abgeschafft. Ein paar Tage vor ES reicht ja aus, so ab ZT 10. Die 2.ZH will ich wissen, weil die ja ein bisschen Probleme bereitet hat, bevor ich die Globuli probiert habe.
So, ich muss jetzt noch schnell Duschen, bevor meine Tochter aufwacht. Wobei sie in letzter Zeit nicht vor 9.30 aufwacht 😅
Genieß deinen freien Mittag 💞💞💞
guten morgen! 🙂
bald wirds wieder spannend... 😁
viel glück!!!!!! 🍀🍀🍀
Meine Tempi kann gern so da oben bleiben 😁 würde wenigstens auf jedenfall Hoffnung geben bis zum nmt. PMS wird nur leider von Tag zu Tag mehr.
Sieht echt gut aus 😍 Mach doch mal die Tempi von ZT 9 etwas runter, dann müsste es dir die Balken auch richtig anzeigen. Mich würde das immer voll irritieren 😅🙈
ich probiere gerade mal aus. Zt 9 und zt 12 hat nichts gebracht da bleibt er dabei mit dem eisprung.