Guten Morgen zusammen 😊.. ich zeige euch mal meinen Screenshot von meinen Ovus.. gestern Abend Anstieg LH und heut' Anstieg Orakel..😃
Sehr merkwürdig 😟
Sieht super aus 😊 wie weit bist du?
Ein Orakel kann man aber nur machen, wenn man weiß wann der Eisprung war
Und das weißt du ja nicht, dein Test von gestern war ja negativ und bei einem so langen Zyklus sollte es darum gehen, wie bekomme ich einen normal Zyklus und was ist da eigentlich los.
Alles gute und Geduld
Machst du jetzt Orakel oder wartest du auf den ES???
Sorry aber orakeln macht bei dir kein Sinn. Und das ist ja eh nur um die Zeit zuvertreiben. Da es 50:50 ist. Und nichts über eine Schwangerschaft Aussagt
Ich glaube du solltest wirklich auf den fa Termin warten. Lass das testen sein, es hat momentan eh keine Sinn. Sieh lieber zu das dein fa dir helfen kann, einen regelmäßigen zyklus zu bekommen. Was du da machst ist doch nur stress für deinen Körper und psyche,einfach weg lassen und wer weiß vielleicht kommt dann deine mens ohne den ganzen Stress den du dir selber machst. LG Sternchen mit Böhnchen 10.ssw
Hi,
ohne Dich irgendwie angreifen zu wollen, aber ich glaube langsam, daß Du hier nur Aufmerksamkeit suchst, und deswegen 2 - 3 x am Tag einen Thread reinstellst.
Ich wäre schon laaaange zum FA gegangen zwecks dem 130 Tage Zyklus, denn das muß dringend abgeklärt werden, was hinter der Ursache steckt.
Laß am besten das Testen jetzt sein, und klär die Sache beim FA ab.
Viel
Gruß
Huhu,
Also ich kann zu deinen ovus nicht viel sagen, sehen für mich meistens auch sehr positiv aus. Ich hab allerdings wenig Ahnung von ovus (ich teste grad den 1.üz überhaupt nach Kupferspirale mit ovus) und ein Arzt bin ich auch nicht.
Ich stimme dem zu, dass du auf jeden Fall dich vom Arzt checken lassen musst, nur dass du hier immer wieder ermahnt wirst, dass du das testen lassen sollst und zu oft pro Tag postest, das finde ich doof.
Ich denke, es macht dich selbst ziemlich verrückt, diese ovus und der lange Zyklus. Klar "schreit" man da auf und will wissen was los ist. Der eine lässt dann halt das testen, der andere testet erst recht. Außerdem wenn ich es richtig im Kopf hab, dann hast du bereits nen Termin beim Arzt und musst darauf warten. Du vertreibst dir nur die Zeit damit zusätzlich. Wie halt andere, wenn sie an es+7 anfangen zu testen mit sst.
Ich muss gestehen, ich teste auch jeden Tag mit ovus, obwohl vermeintlich mein eisprung schon war. Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher bei und die ovus machen mich kirre, dass ich das weiter testen einfach nicht lassen kann. Dabei ist es völlig sinnfrei, vorallem mehrmals am Tag. Und das im 1. Üz🤦♀️
Ich seh das aber so, der eine hibbelt am Anfang extrem und wird über die Zeit gelassener, der andere umgekehrt. Bei dir kommt noch dazu, dass du vielleicht doch noch hinter das Problem kommst, Zeitvertreib, durch das posten hier Zuspruch und ganz hinten im Kopf haben wir alle den Gedanken ganz leise, dass wir vielleicht doch schwanger sind.
Also liebe Mädels, lässt sie doch bitte testen und posten, wenn es euch stört, überlest es und übt euch in Verständnis bitte. 130 Tage ist mega krass, ich würde nicht einen Zyklus so überstehen!
Liebe grüße