Hi ihr lieben ich schon wieder
Ja hm ich bin jetzt 6 Tage überfällig keine Spur von Tagen in Sicht aber da ich in den vergangenen Monaten häufig negativ getestet habe brauche ich genau euch😂
Ich freue mich ja mit jedem Tag wo ich überfällig bin da ich diesen Monat nicht damit gerechnet hätte hab so gar kein Eisprungtest gemacht und hab eigentlich damit abgeschlossen 😂
Jetzt bin ich wie ein kleines Kind was sich nicht traut einen Test zu machen weil ich Angst habe wieder negativ ablesen zu müssen
Das einziege was mich irritiert ich hab echt Kreuzschmerzen keine Ahnung ansonsten ist alles normal nicht Mal Brustschmerzen keine Übelkeit nix
Liebe Grüße
Brauche Motivation
Teste 😊 das würde mich auch sehr intressieren . Klingt doch schon mal ganz gut 🍀✊🏼
Huhu hab mich jetzt dazu entschieden das ich morgen früh erst mit dem früh Test teste sollte der wie ich nicht erwarte anschlagem kommt der CB hinterher
Nein hatten diesen Zyklus wirklich nicht viel geherzelt daher kommt es für mich auch so überraschend das ich so lange überfällig bin
Mein Zyklus Schwank seit September zwischen 27-33 Tage desshalb ging ich vom längsten Zyklus aus und hab ab da gerechnet
Und diesen Monat hatte ich einfach abgeschlossen nach mehr als einem Jahr
Werden ja bald 2 Jahre und hab mir schon
Paar Infos bezüglich künstlicher Befruchtung eingeholt
Desshalb wäre es ein Wunder und ich würde mich mega freuen
September ist so durcheinander weil ich 3 Mal hintereinander nach 17 Tagen jeweils wieder den Drachen hatte
Beim ersten Mal sogar nach 12
Jetzt hat es sich langsam wieder eingespielt 😂
Drückt mir beide Daumen und alles was ihr habt ich hoffe sehr das es geklappt hat
Mach einen Test. Dann hast du Gewissheit. Denn irgendwo denkst du innendrin ja doch positiv. Und 6 Tage überfällig war ich noch nie. Hast du unregelmäßige zyklen? Hattet ihr viel GV?