Wir üben seit über einem Jahr und ich erlitt eine FG mit AS letzten Juni und eine ELSS mit Not Op letzten November ! Ich war immer zuversichtlich , doch heute geht es mir überhaupt nicht gut !
Ich hab letztes Jahr von 5 Schwangerschaften erfahren ,- klar freue ich mich über jede einzelne !!! Es zerreißt mir dennoch gerade das Herz 💔 . Ich wäre so gerne vor dem ersten ET wieder schwanger und der wäre in 3 Wochen.
Morgen mach ich ein Babybauchshooting von einer Freundin die 2 Wochen nach uns schwanger wurde und in 5 Wochen ihr Baby bekommt !
Warum ich mir das antue ? - keine Ahnung ! Ich wollte mich evt der Konfrontation stellen!
Sorry für das Jammern gerade , musste evt einfach mal raus !
Dieses Jahr muss einfach unser Jahr werden ! 🍀
Alles Liebe euch ! ❤️
Wie schafft ihr das ?
Verstehe dich! Seid ihr in einer Kiwu Klinik oder wurdest du immer spontan schwanger? Bald wird sicher alles gut, immerhin kannst du schwanger werden. Auch wenn es sehr traurig geendet ist zweimal. Hab Geduld. Wie alt bist du?
Übrigens Hut ab, das mit dem Shooting finde ich toll. Und wenn sie deine Geschichte kennt und nur ein Stück Empathie besitzt, weiß sie das zu schätzen.
Hast du auch schonmal an Adoption oder pflegeelternschaft gedacht?
Guten Morgen !
Wir würden immer so schwanger ! Das hat mich auch immer aufgebaut !! Von der letzten Schwangerschaft wusste ich auch überhaupt nichts ,- da ich meine Tage normal bekam ! Es stellte sich in der 7 Ssw heraus . Normalerweise schaue ich auch immer positiv nach vorne , sensibel werde ich einfach wenn ich kurz vor der Periode bin und die folgenden 3 Tage. Ich bin 32 , Kinderwunsch besteht seit 5 Jahren ,- mein Freund war nur noch nicht soweit . Bei mir wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und ich muss ab positiven Test Heparin spritzen . Diese Testerei die letzten Tage hat mich evt auch runtergezogen. Danke für deine lieben Worte ! 😘
Es tut mir sehr leid, dass du das alles durchmachen musstest!
So richtig kann ich dir mit meiner Antwort auch nicht helfen, aber ich möchte dir einfach Mut zusprechen und sagen, dass du nicht alleine bist!
Bei uns tat sich über ein Jahr absolut nichts. In der Zeit sind vier Kinder alleine im engsten Freundeskreis geboren worden.
Es gab Tage, da ging es mir wirklich nicht gut deswegen und ich war traurig. Das ist auch ok, aber man darf trotz allem nicht vergessen, dass es neben dem Kinderwunsch viele wundervolle Dinge im Leben gibt, über die man sich freuen kann! Und darauf habe ich mich konzentriert.
Wir sind einfach unseren Interessen nachgegangen, haben Dinge getan, die uns Freude bereiten und die schönen Momente des Lebens genossen. Ich kann dir nur den Tipp geben, das auch zu tun und das normale Leben nicht zu vergessen. Das wäre einfach Lebenszeitverschwendung!
Alles Liebe! 💛