Es+11 Facelle frühe Abgang ?

Thumbnail

Müsste er nicht stärker sein?

1

Es tut mir leid aber ich sehe eine graue zweite Linie 😥.. VL

5

In echt ist sie rosa ich sehe Sie

2

Diese Test sollen ja relativ spät anzeigen... ich sehe den Strich... hast du keinen anderen Test? Daumen sind gedrückt 🍀

4

Facelle soll richtig früh anzeigen

13

Der zeigt immer früh an. Für mich der beste test.
Vielleicht war dein Eisprung doch etwas später.

3

Er muss theoretisch noch gar nichts zeigen. :)

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?

6

Mit Ovulationstest

8

Dann kann sich dein ES ja auch etwas verschoben haben.
Also solange die Mens nicht da ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Vielleicht steigt dein HCG etwas langsamer oder dein Urin war nicht konzentriert genug.
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

weiteren Kommentar laden
7

wie war er denn gestern? am besten jeden zeiten tag testen, dann kann man den unterschied besser erkennen.

9

Ich denke nicht, dass du traurig sein musst.
Sieht doch ganz gut aus. Auch, wenn du deinen Eisprung bestimmt hast, weißt du ja nicht, wann die Befruchtung stattgefunden hat. Der Zeitpunkt der Einnistung ist ja auch ungewiss. Vielleicht bist du faktisch erst bei ES + 9 oder so.
Teste einfach weiter. Das wird schon 😉

16

Danke für die aufbauenden Worte♥️🥰

10

Ich würde niemals dierekt an einen abgang denken :0 immer positiv denken <3 drücke die daumen

15

Ich danke dir vielmals ♥️

11
Thumbnail

Hey,

ich habe gestern Abend (lange nicht auf Toilette gewesen und vorher nichts getrunken) mit einem 10er von Rossmann getestet und er wurde innerhalb der 3 Minuten positiv.
Hatte einen Beitrag eingestellt und alle anderen haben den Strich auch gesehen.

Heute morgen auf Arbeit (bestimmt das 5. mal auf Toilette gewesen und vorher leider viel getrunken) habe ich den gleichen gemacht wie du. Ich weiß allerdings nicht ob das ein 25er ist. Habe die Verpackung nicht zur Hand --> liegt Zuhause. Aber dieser war weiß. Ich hoffe ja, dass es am Test oder am zuviel getrunken liegt. Also schwanger fühle ich mich. Und ich habe auch gute Hoffnungen, dass es diesmal gut geht.

Weißt du, ob es ein 25er ist? Der von gestern war ja ein anderer.

Bild von gestern anbei. Der Strich (rosa) kam wie gesagt innerhalb der 3 Minuten und der Test ist auf dem Bild trocken.

12

Bei genauerem Betrachten des Testes von heute, sehe ich einen leichten Hauch. Ich hatte auch leider nur draufgepullert und ihn nicht eingetaucht. Ich werde morgen früh einen neuen machen.

Aber bitte gebe die Hoffnung nicht auf und denke schon gar nicht an einen Abgang.

14

Und hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden