Gar keine Ahnung 🙈

Hallo Mädels ... jetzt habe ich auch mal eine Frage ... also eigentlich nehme ich das Thema schwanger werden noch sehr gelassen ( kein Tempi Messen,Ovus etc nur Folsäure). Habe Anfang Dezember/18 die Pille abgesetzt . Laut App sollte meine Regel am 01.01.19 kommen ( bekam sie am 31.12 also mein ,,fast' normaler Zyklus ) . So... laut App sollen meine fruchtbaren Tage vom 10.1 bis 14.1 sein . Jetzt habe ich einfach mal spaßeshalber einen OVU Test gemacht ( die habe ich von meiner Schwester bekommen) und der zeigt eine zweite Linie. Heißt das das ich nicht nach der App gehen kann ?? Sondern doch noch Hoffnung hätte in diesem Zyklus ??Sorry für diese vielleicht total bekloppte Frage aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie man das alles macht sorry .... ganz liebe Grüße ....

1

Wenn der Strich minsestens genau so stark ist wie die Kontroll Linie bzw sogar stärker ist, dann ist es ein Zeichen dafür, dass du unmittelbar vor deinem eisprung stehst. Es schadet ja nicht es einfach zu versuchen

4

Okay ja er ist fast genau so stark . Wollte ein Bild einfügen aber irgendwie klappt es nicht so richtig 🤔 ....

6

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir ja vielleicht auch von Clearblue die Digitalen Tests holen. Die zeigen dir ja ganz genau an ob dein Ovu positiv ist 😊👍

weitere Kommentare laden
2

😁😊😉wie sieht denn die zweite Linie aus? Lg

5
Thumbnail

Bild

3

Ovus zeigen immer zwei Linien. Es kommt auf die Intensität an.
Wenn die Testlinie mindestens gleich stark ist, gilt er als positiv.

Wenn du willst, zeig doch mal ein Foto.

7

Habe ein Bild eingefügt .... Aber ausversehen an jemand anderen 😂

8

Den Test kenne ich nicht. Das wäre jetzt gefährliches Halbwissen.
Aber ich würde sagen, dass die Linien irgendwie beide etwas blass wirken.

Aber generell würde ich mich eher auf einen Ovu verlassen als auf eine Apo, die ja nur auf Berechnungen basiert.

Ich persönlich finde die Beobachtung des Zervixschleimes (dieses Wort 😖) auch sehr aufschlussreich.

Viel Erfolg beim Baby-Machen.

weitere Kommentare laden