Hallo ihr Lieben. Ich habe die letzten Tage schon Beiträge zu meiner Situation gepostet. Hier eine kurze Einleitung damit man auch weiß was los ist.
Ich habe an es+7 morgen eine wirklich leichte blutung gehabt. Über Tag verschwand es einfach. Da dachte ich schon .. oh kommt die periode früher... am Abend war dann nichts mehr von der blutung zu sehen. Gestern morgen dann wieder der gleiche Spuk.. Gestern Abend war dann wieder nichts .. an beiden Tagen habe ich unterschwellige UL Schmerzen gehabt. Heute morgen bin ich auf die Toilette gegangen und von der blutung war keine Spur mehr.. stattdessen habe ich kopfschmerzen ohne Ende.. 😕
Ich habe nie Probleme mit zwischemblutungen oder ähnliches. Meine periode kommt immer pünktlich. Das kann doch nicht Die Mens gewesen sein oder??
Ich will da nicht zu viel rein interpretieren.. aber es ist wirklich leichter gesagt als getan .. 😕
Ich brauche ein offenes Ohr ...
Ich bin heute bei es+9.
Hmmmm bei es+9 könnten schon einfach leichte einnisungs Blutungen gewesen sein die letzte Zeit..... Wäre ja schön wenn :3 ich drücke die Daumen vllt hast du ja nen one step früh test da den könntest du morgenfrüh machen ¿ (ich empfehle den 2 morgen Urin der ca 2 Std nach aufstehen kommt ^^)
Hey 😊 Danke für deine Antwort 😊
Ja ich glaube, ich habe noch einen frühtest zuhause. Aber meinst du, man könnte an es+10 schon etwas erkennen?
Liebe melli.emma,
ich hatte auch eine Woche lang SB und UL Schmerzen. War deshalb bei meiner FÄ weil ich so etwas noch nie hatte. Sie konnte allerdings nichts erkennen. Sie meinte nur es könnte eine Einnistungsblutung sein. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Allerdings nur zwei Tage. Naja... Gestern hatte ich einen Sst bei ES+14 gemacht und der war positiv. Bin natürlich aus dem Häuschen
😁 Hoffentlich bleibt das auch so...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch du bald positiv testen darfst ❤️ würde mich freuen wieder von dir zu lesen
Lg lea
Oh herzlichen Glückwunsch 😍
Das hört sich alles sehr ähnlich an 😊
Wann haben bei dir die schmierblutungen begonnen?
Ich bin ganz hibbelig.. ich kann kaum an was anderes denken 🙈
Würde so gerne testen, aber ich weiß das es wohl bestimmt noch zu früh dafür ist oder was meinst du? 😊
Danke 😊 SB haben am 05.01 begonnen und die hatte ich eine ganze Woche lang. Ich habe den Test nur gemacht weil ich das noch nie hatte und die FÄ meinte es wäre alles ok. Also keine Zyste oder was ähnliches. Ich würde an deiner Stelle noch bis ca. Es+14 warten. Hab da auch erst meinen Test gemacht. 🙈 Ich weiß das warten ist schwer... 😬 Aber sonst bist du nur furchtbar enttäuscht wenn der Test nichts anzeigt du aber trotzdem schwanger sein könntest. Halte noch ein paar Tage durch 🤗 dann ist die Belohnung noch größer. Hoffe ich sehr 😊