MA am Samstag bei 3+6 // Tipps

Hallo ihr Lieben,

hatte am Samstag Blutungen und habe meinen Krümel gehen lassen müssen.
War bei NMT +4 // SS 3+6 lt. Ärztin im Krankenhaus.
Also als aller erstes - ich hatte instinktiv getestet und der Test war positiv, aber das würde ich mir nie wieder antuen.
Sondern, trotz Verdacht, erst abwarten.
Denn das Hoch ist sehr hoch und das Tief sehr tief.
Meine Frage,
mein HCG war am Samstag bei 63 und vorgestern bei 30.
Mein FÄ meinte eine Periode abwarten und dann kann ich wieder planen.
Da ich NMT +4 war, ist das doch meine Regelblutung? Hatte keine AS.
Wie kann ich meinen Körper noch unterstüzten um wieder "normal" zu werden?

Herzlichen Gruß
Seda

1

Du hattest einen frühabgang (biochemische ss) und keinen MA *sorry*

Das jetzt kannst du ganz normal als seine Mens werten und normal muss man auch nicht pausieren. Das ist ver

4

Ich sage nur das, was die Ärzte in der Klinik gesagt haben. Bin Laie. War die 1. "SS" und da war was. Ob es noch biochemisch war oder nicht.
Und egal was es war.
Es tut noch sehr weh.
Aber Danke für die biologische Aufklärung.
War wahrscheinlich nicht böse gemeint aber in dem Stadion interessiert es eine Frau nicht was es war, denn es war ein Verlust.
Trotzdem Danke für die Wünsche und die Infos. 💓🌸

7

War nicht böse gemeint. Sollte nur heissen, dass man eigentlich nicht warten braucht.

Ich hatte 3 FG.
1 biochemische wie bei dir wo einfach die mens später kam und 2 MAs in der 10.ssw.
Ich weiss wie weh das tut und es sollte nicjt so rüber konmen #sorry

weitere Kommentare laden
2

Veraltet.
Viele werden direkt wieder schwanger.

Viel #klee

3

Hallo seda,

Tut mir leid für deinen Verlust ☹️
Mir ging es im September leider genau so. Die Periode hat 4-5 Tage verspätet eingesetzt. Dein Körper regelt das normal alleine und du musst nix machen. Im darauf folgenden Zyklus im Oktober bin ich direkt wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 17. Woche 😊 viel Glück 🍀 beim nächsten mal

5