MA am Samstag bei 3+6 // Tipps

Hallo ihr Lieben,

hatte am Samstag Blutungen und habe meinen Krümel gehen lassen müssen.
War bei NMT +4 // SS 3+6 lt. Ärztin im Krankenhaus.
Also als aller erstes - ich hatte instinktiv getestet und der Test war positiv, aber das würde ich mir nie wieder antuen.
Sondern, trotz Verdacht, erst abwarten.
Denn das Hoch ist sehr hoch und das Tief sehr tief.
Meine Frage,
mein HCG war am Samstag bei 63 und vorgestern bei 30.
Mein FÄ meinte eine Periode abwarten und dann kann ich wieder planen.
Da ich NMT +4 war, ist das doch meine Regelblutung? Hatte keine AS.
Wie kann ich meinen Körper noch unterstüzten um wieder "normal" zu werden?

Herzlichen Gruß
Seda

1

Du hattest einen frühabgang (biochemische ss) und keinen MA *sorry*

Das jetzt kannst du ganz normal als seine Mens werten und normal muss man auch nicht pausieren. Das ist ver

4

Ich sage nur das, was die Ärzte in der Klinik gesagt haben. Bin Laie. War die 1. "SS" und da war was. Ob es noch biochemisch war oder nicht.
Und egal was es war.
Es tut noch sehr weh.
Aber Danke für die biologische Aufklärung.
War wahrscheinlich nicht böse gemeint aber in dem Stadion interessiert es eine Frau nicht was es war, denn es war ein Verlust.
Trotzdem Danke für die Wünsche und die Infos. 💓🌸

7

War nicht böse gemeint. Sollte nur heissen, dass man eigentlich nicht warten braucht.

Ich hatte 3 FG.
1 biochemische wie bei dir wo einfach die mens später kam und 2 MAs in der 10.ssw.
Ich weiss wie weh das tut und es sollte nicjt so rüber konmen #sorry

weitere Kommentare laden
2

Veraltet.
Viele werden direkt wieder schwanger.

Viel #klee

3

Hallo seda,

Tut mir leid für deinen Verlust ☹️
Mir ging es im September leider genau so. Die Periode hat 4-5 Tage verspätet eingesetzt. Dein Körper regelt das normal alleine und du musst nix machen. Im darauf folgenden Zyklus im Oktober bin ich direkt wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 17. Woche 😊 viel Glück 🍀 beim nächsten mal

5

Vielen Dank. Das macht einem Hoffnung. Ich hab das öfter gehört, dass in der 1. SS viele Frauen diesen Verlust durchmachen. Da man eher darüber schweigt, bekommt man es eben nicht mit.
Mir war es nur wichtig ob ich meinen Körper dabei unterstützen kann es zu verarbeiten.
Wünsche dir ne schöne Kugelzeit💓

6

Fühl dich mal gedrückt.
Ich hatte im Mai eine frühe Fehlgeburt.
HCG ist sehr schnell wieder gesunken und meine Ärztin erlaubte uns gleich weiter zu üben.
Über die Trauer hat mich tatsächlich getröstet, daß wir es sofort weiter versuchen konnten. Ich wurde auch direkt wieder schwanger und konnte schon 4 Wochen später wieder positiv testen.
Nun bin ich in der 36. Ssw.

Ich wünsche Dir alles alles Gute

8

Vielen Dank. Das Mitgefühl tut einem gut. Kein Mitleid sondern Mitgefühl.
Freut mich das es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Das macht einem Mut.
Wünsche dir noch gesunde letzte Wochen, dass du dann dein kleines Wunder munter und gesund in den Armen halten kannst💓

9

Fühl dich gedrückt! Viel Kraft Wünsch ich dir ich weiß wie schwer das is. Eine ma is es dann wenn man keine blutung bekommt also der Körper nicht checkt das das baby nicht lebt oder nicht mehr lebt. Mein Frauenarzt hat mir damals gesagt das es zum Kinder kriegen dazu gehört und nehmt babys früh abgehen als geboren werden. Nur hat das damals sich gefühlsmäßig nicht geholfen aber es tut zumindest gut zu wissen das man nicht alleine ist mit dieser schmerzvollen Erfahrung. Und tatsächlich werden viele bald wieder ss. Ich nach vier Zyklen und dann erfolgreich. Kopf hoch meine Liebe ich Wünsch dir von Herzen das du nicht lange warten musst! PS: ich habe damals sogar eine Gesprächstherapie in Anspruch genommen weil ich so traurig und fertig war. Jede trauer steht euch zu!!

11

Danke🌸 Deshalb bin ich auch in diesem Forum. Fühl mich hier besser aufgehoben, denn hier sind Frauen, die diesen Schmerz besser verstehen und mir mehr mit auf den Weg geben können. Da viele in meinem Umfeld auch noch gar nicht wussten, dass ich Schwanger bin.
Ds tut mir für jeden sehr Leid, der dies durchmachen musste.
Aber ihr alle gebt mir Mut.
Mit der Trauer komme ich noch relativ gut zurecht. Ich sage mir eben, dass die Natur ihre Gründe hatte. Und es eben nicht sein sollte. Ich habe mir diese Woche eine Auszeit gegönnt und tue nur Dinge, die mir gut tun. Mein Mann ist auch eine große Stütze. Nochmal vielen Dank. Fühl dich gedrückt!💓

14

Schön das dein Mann dich stützt, dass is das wichtigste ohne ihn hät ich nicht weiter gewusst. Auf das wir und bald im ss forum unterstützen können ❤

weiteren Kommentar laden