hallo brauch mal jemanden zum reden, ich bin jetzt 10 jahre mit meinen mann zusammen und 5 verheiratet kurz nach der ehe waren wir in einer kinderwunschklink weil es eigentliche nie klappen wolte und es solte geklärt werden wo dran es liegen kann , ja und das ergebnis war das ich von meinen mann wohl kein kind bekommen werde (wir waren nicht zum abschluss gespräch weil mein mann auf stuhr gestellt hat) also war an ein kind eigentlich nicht mehr zu denken dachte ich ja , nur letztes jahr im september war ich zur einer rotine untersuchung es kammen die üblichen fragen und ich hab gesagt ich bin eine woche überfällig hab mir nicht wircklich was dabei gedacht ,der arzt meinte ich soll einen test machen das hab ich den auch , und das ergebnis hat mich umgehaun es war minimal positive , meine gefühle sind achterbahn gefahren es wurde für später auch schon ein termin zum ultraschall gemacht ..... so bin ich den nach hause gefahren aber abends bröckelte das glück weil meine regel gekommen ist erst nur langsam den mehr 3 tage später war ich beim arzt und laut ihn hatte ich einen frühen abbruch ...... bin seit dem mehr als durcheinander
hi bin durcheinander
1
Wichtig wäre die Ursache zu wissen warum die Kiwu euch das gesagt hat.
Ein Spermiogramm kann sich zb auch verändern...
2
sie haben meinen mann ja damals einen gewebeprobe vom hoden entnommen und so sind sie auf das ergebnis gekommen
3
Vielleicht kannst du auch alleine dort zum Gespräch gehen.