Eure Meinung zweite Zyklus Hälfte zu kurz

Hey ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und möchte nach eurer Meinung fragen. Ich habe im August die Pille abgesetzt ein Zyklus war ziemlich lange (35 ZT) aber seit dem habe ich konstant 29 Tage, Mein Eisprung ist aber immer erst am 19/20 Tag - denkt ihr das ist zu kurz für eine Einnistung?
Mein FA will nix testen weil er sagt alles unter 1 Jahr ist nicht schlimm, aber ich hab doch seit September einen schönen regelmäßigen Zyklus 😕
Meinen Mann kann ich nicht fragen der kennst sich da ja noch weniger aus als ich 😅 und im Freundeskreis ist noch keiner Schwanger 😕

Ich bitte euch um Hilfe

1

Denn hättest ne 2.ZH von 10/11 Tagen das ist etwas kurz ja. Wie bestimmst du denn dein ES?

4

Hey Partymaus, ich hab die rosaroten Clearblue Ovus. Glaubst du die zeigen falsche Smileys an und eigentlich wärs früher? LG Sally

6

Eigentlich sind die Zuverlässig aber ich hab es eben auch schon gehabt das die positiv waren und trotzdem kein RS

2

Hallo:)
Meine 2 Zyklushälfte ist auch kürzer. Hab Es an Tag 28 bei einem 28 Tage Zyklus. Bin nach 6 Monaten schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 1 1/2. Hab Tees, globulis und Mönchspfeffer als Unterstützung genutzt.
Liebe Grüße:)

3

Aber den Eisprung einen Tag vor der Mens zu haben, geht doch gar nicht. Oder? 🤔

5

Ich hab auch Mönchspfeffer aus der Apotheke aber trau mich nicht weil der Zyklus eigentlich schon ganz toll regelmäßig ist und ich nicht doch noch was durcheinander bringen wollte - glaubst sollt ichs trotzdem probieren?

weiteren Kommentar laden