Empfehlungen bitte

Was habt ihr euch so zu Hilfe genommen?Wir versuchen es jetzt seit 6 Monaten hat bis auf eine frühen Abgang leider nicht geklappt. Mache OVU habe jetzt mit Kinderwunsch Tee angefangen und habe überleg mal das Ritex gel zu bestellen was für Erfahrung habt ihr so ? Lg

1

Huhu, bei mir war es genau umgekehrt. Ich habe - weil ich so ein Planungsmensch bin - dirakt ab 1. ÜZ alles mögliche genommen (Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Bryophyllum, Ovus gemacht und Tempi gemessen, PreSeed benutzt in ÜZ 2 und 3). Weil das aber alles nichts brachte (natürlich sind 3 ÜZ nun nicht lange, aber jeder der das selber durch hat weiß wie ewig es einem vorkommt) hab ich es nach dem 3. ÜZ sein lassen und bin dann im 4. ÜZ schwanger geworden, da hab ich nur noch den Tee getrunken aber sonst nix mehr gemacht/genommen, außer Folsäure natürlich.

2

Ok hast du auch keine OVU Test gemacht ? Bei meinem Mann und mir ist das nicht so einfach da er Nachtdienst hat und ich Vormittags arbeite wo unsere Tochter in der Kita ist. Da sind die OVU ganz gut.

3

Nein hab ich dann auch nicht mehr. Aber wir hatten auch keine Probleme mit Schichten und einfach alle 1-2 Tage geherzelt und dann erwischt man ja ganz automatisch irgendwann den richtigen Tag.

weiteren Kommentar laden