GV paar Tage vorm Eisprung

Thumbnail

Hallooo...😊

Könnte da eine Chance bestehen?
Erfahrungen?
Wie viel Tage wären bei euch vorm Eisprung das es bei euch geklappt hat?
Am Sonntag hatte ich rechts im UL ein ziehen ein Tag davor Mittelschmerz. Ich kann dadurch nicht genau sagen wann der Eisprung war ob der nicht doch am Sonntag war. Hab auch manchmal. Mit PMS zu kämpfen aba nicht so schlimm.
Hab jetzt immer ein Ziehen im Unterleib.

😊
Schönen Tag noch! 🌺

Anmelden und Abstimmen
1

Heute wäre mein Es. Hatten gestern Gv und am Sonntag. Mal sehen,ob es geklappt hat.
Im Juli 2017 bin ich schwanger geworden mit 1x Gv am ES Tag....leider ging es mit der Mens ab.

2

Hallo, bei mir ist alles identisch wie bei dir 😂 auch heute es und Sonntag und letzte Nacht Gv. Probierst du nochmal mit Herzeln oder belässt du es dabei?

4

Vielleicht legen wir heute nochmal nach. ;0)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ehrlich gesagt finde ich die Chance relativ gering dass es gepasst hat bei dir. Aber man weiß ja nie!
Viel Glück!

8

Im Schnitt können Spermien bis zu 5 Tage in Durchschnitt im Körper einer Frau überleben,vorausgesetzt, das sie ideale Bedingungen haben. In der Regel sollte man entweder 2 Tage vor ES ,am ES und ein Tag danach GV haben. Bin in der gleichen Situation wie du ,nur hatte ich starke Schmerzen linksseitig am Freitag und GV am Samstag, wenn das Ei springt hat man glaube ich bis 36 Stunden noch Zeit Drück dir die Daumen.