Bitte um Rat

Hallo.

Nach der stillen Geburt und den zwei fg hab ich mir meiner Ärztin gesprochen und sie meinte das alles ok ist solange mein Zyklus regelmäßig ist und ich soll mir keine Gedanken machen.... hätte da gerne Meiningen von euch gehört, da sie einen Hormonstatus nicht für nötig hält. Jetzt hat mir die Sprechstundenhilfe bryo und ovaria globuli empfohlen. Wie nehmt ihr die wenn ihr mit ovus den Eisprung bestimmt? Einen Tag nach positivem ovu wechseln? Bzw. hat euch die Einnahme geholfen?

Danke im Voraus :)

1

Ovaria bis zum positiven ovu denn 2 Tage nicht dann bis zur mens Bryophyllum oder im Fall eines positiv das Bryophyllum weiter nehmen bis zur 12 SSW

4

Danke für dein Kommentar. Bin froh dich im Forum zu haben du hast echt für jeden einen Tipp oder gibst Hilfe. Danke wirklich toll ;)

6

Dafür sind wir doch alles hier

2

Liebe Patricia,

es tut mir sehr leid, dass du sowas durchmachen musstest.

Ich hatte letztes Jahr auch zwei FGs hintereinander und mein FA hat mich jetzt ins Labor geschickt. Es wird untersucht, ob eine Gerinnungsstörung vorliegt. Er meinte, dass es oft passiert, dass der eigene Körper den Embyo als Fremdkörper sieht und keine natürliche Barriere aufbaut. Somit stößt der Körper das Embryo ab. Ich habe noch keine Ergebnisse vorliegen, aber wenn es der Fall sein sollte, dann muss man ab dem Zeitpunkt, wo man weiß, dass man schwanger ist, Heparin spritzen.

Vielleicht ist es bei dir auch so. Deine Hormone können ja in Ordnung sein. Schließlich wirst du ja schwanger, so wie ich auch.

Ich werde schnell schwanger, aber das Baby will einfach nicht bleiben.

Vielleicht sprichst du das mal an.
Das ist meine Erfahrung dazu.
Normalerweise wird man nach 3 Fehlversuchen ( bei 2 FGs und eine stille Geburt) komplett durchgecheckt.

Ich bin bei mir gespannt, was sich rausstellen wird. Wenn alles in Ordnung ist, habe ich mir gesagt, dass wir es dann wieder probieren und wenn es dann schief geht, dann werde ich mich bei der KIWU vorstellen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen Sonnenschein in den Armen halten kannst.

Wünsche dir alles GUTE-.

3

Danke.

Ja Genetik wurde bereits kontrolliert Gerinnung bin ich mir nicht sicher da muss ich auf meinen Befunden nachsehen die nach der Geburt gemacht wurden. Aber ich war bei zwei Ärzten keiner sieht es für erforderlich Tests zu machen bin mit dem Latein am Ende da ich mir denke zwei unterschiedliche Meinungen werden wohl recht jenen sollte es nochmal so sein werde ich mir eine dritte Meinung einholen müssen :(

5

Warum holst du dir keine Überweisung zur KIWU. Wenn die beiden FAs dir nicht helfen können, dann vielleicht eine Klinik, die dafür spezialisiert ist. Ich meine es ist schlimm genug, wenn wir Frauen sowas durchmachen müssen. Manche Ärzte sind da wirklich gefühlslos. Gibt es bei dir in der Nähe eine KIWU? Ich würde dort einfach mal anfragen und einen Termin vereinbaren.

Alles Gute.

weitere Kommentare laden