Ktx7 jetzt hab auch ich eine VL oder doch schon wieder schwanger 😲?

Thumbnail

Ach herrje... Dachte nicht, dass ich so kurz nach Entbindung und überhaupt noch mal hier fragen muss aber seht ihr den zweiten Strich? Ist das diese vl von den ktx von denen man so oft hier gelesen hat?? Ich hab keine Ahnung wann mein Es war (schätze vor 1 bis 1 1/2 Wochen) denn eigentlich habe ich erst vor 12 Wochen entbunden und nicht darauf geachtet. Habe allerdings schon meine Periode wieder trotz vollstillen. Uns ist ein hoppala mit dem Gummi passiert 🙈 Fühle mich absulut nicht schwanger aber was heißt das schon. Ich weiß auch das ich in 1-2 Tagen nochmal testen sollt aber wollt euch mal um Rat fragen... Auf was soll ich mich einstellen? Schwanger? Oder eher doch vl! Oder ist er sowieso negativ und ich hab Sterne vor den Augen...
Ach Gott das macht mich jetzt auch irre 😣🙈

1

Ich würde sagen ein Folgewunder ist auf dem Weg. Für mich positiv.
Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn der Abstand so kurz ist, aber freue dich darüber, dass du beschenkt wirst.

Alles Gute.

LG Kristina

4

Danke für deine Antwort. Das ist lieb von dir! Ich weiß allerdings echt nicht was ich davon halten soll...mein Gefühl sagt nicht schwanger und das verwirrt mich noch. Ich werde einfach in paar Tagen nochmal testen und dann weiß ich ja bescheid (hoffentlich 🙈😅)

2
Thumbnail

Also ich seh was leichtes blitzen(Brille).

Und was diese VL angeht hab ich schon viel gelesen und gehört das es die nicht gibt.denn der test schlägt nur bei hcg an .da ich im Moment selber am rätseln bin ob meiner eine VL hat ,oder ich Striche seh die net da sind.

Drück die Daumen.

5

Ich seh auch bei dir was zarten!! Ich hatte selbst schon VLs auf den Cortez Tests damals. Allerdings nie auf dem ktx. Hab damit bei meinem Sohn (genau vor einem Jahr) positiv getestet ab es+9 jetzt bin ich trotzdem verunsichert... Ich drück dir mal ganz fest die Daumen und sag bescheid was raus gekommen ist bei dir 🙈💕welcher Test ist das eigentlich?

12

Die testet hab ich von eBay die waren bei den ovu's mit dabei.
Morgen kommen nochmal ovu's mit sschatstest.
Irgendwie bin ich nervös, und hab Angst das ich mir den strich doch nur ein bilde.

Wäre unser 6 Kind,und das mit 44j.

Ich druck uns allen die Daumen.

Mens müsste nächste Woche 23/24 kommen..

Also TOI,TOI,toi

3

Ich würde auch sagen positiv aber man weiss nie kann natürlich auch eine vl sein 😬 teste nochmal wenn du so tests zuhause hast, ich hab immer ganz viele auf vorat 😂

6

Danke ☺️ ja werd ich machen! Heute aber nicht mehr besser morgen in der Früh oder in zwei Tagen (wenn ichs aushalten)

7

Das hatte ich auch damals, mir kam rest hcg, oder VL 7n Sinn🤣 aber Tatsache war, ich war schwanger.
Hab damals aber mit dem cylkotest getestet.
Musste aber auch erst raten, drei Tage später war es allerdings unverkennbar.
Ich wünsche Dir das was du dir wünschst #winke

8

Das ist süß von dir ☺️ Danke! Ja ich dachte auch schon an Rest hcg 🤣habs sogar gegoogelt... Oh Mann das wär ja echt arg wenn ich tatsächlich wieder schwanger bin 😲🙈🙈

9
Thumbnail

🤣 ich dachte auch erst, wow und wie soll ds nun ausgehen#schock
Der Nachteil war, ich gab die Schwangerschaft überhaupt nicht mitbekommen#schmoll
Der Vorteil siehe selbst 😍 die machen alles zusamnen

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe eine Linie, sieht aus wie meiner, auch ktx 7. Der test wird bei mir nicht stärker deshalb glauben ich vl. Ich würde mich zumindest nicht drauf verlassen. Wann war denn die kondom Panne?