Guten Morgen ihr Mithibblerinnen!!
Ich starte hier mal den Thread für das Zyklusblatt am Donnerstag. Wie sieht es bei euch aus? Wird es ernst?
Ich selber bin jetzt ca. bei ES+7, ist aber wirklich schwer genau zu sagen, da meine Temperatur nicht richtig steigen wollte. Fühle mich seit Beginn des Eisprungs leicht angeschlagen und hab bei dem Zick-Zack den Zyklus schon fast abgehakt. ABER es ist der erste mit Progesteron. Mal sehen.
Zyklusblattrunde am Donnerstag
Huhu 🙋♀️
Bei mir ist heute Eisprung Tag 🤗
Gestern positiver ovu und zervix etc alles passt. Merke es auch immer wenn ich meinen es habe.
Tempi ist auch schon wieder etwas gestiegen. Hoffe es hat geklappt. Herzeln heute nochmal, aber heute abend wird es sicher eh zu spät sein, aber egal.
Deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Drücke die Daumen 🍀
Guten Morgen,
Zick-zack sagt gar nichts. Auch damit kann man schwanger werden. Ich finde die Kurve bisher wunderbar.
Meine ist dieses Mal ein wenig unvollständig. Während der ES-Zeit konnte ich nicht regelmässig messen und danach hatte ich dann keine Lust mehr.
PMS war dieses Mal nur ganz leicht und jetzt hatte ich heute diesen hohen Wahnsinnswert - obwohl ich schon im Abwärtstrend war. Mal sehen was das ergibt.
LG Strahleface
Guten Morgen,
also ich finde deine Kurve garnicht so schlecht also bloß noch nicht die Hoffnung aufgeben
Mir geht es soweit gut nur ich habe absolut nuuuuull Brustschmerzen wie normal nach ES ich trinke seit einer Woche den Frauentee von dm vielleicht könnte es daran liegen?!
Ansonsten gibt es nichts spannendes... die Kurve macht was sie soll
Ich hoffe so dass der viele Sex sich für euch gelohnt hat :)
Ich warte auf die Mens. Sollte eigentlich heute eintrudeln. Aber Tempi ist nicht gefallen. Ärgert mich gerade etwas, da sich so ja auch mein kommender ES verschieben wird und es dann schwierig wird gute Herzen zu setzen .. :/
Puuuuh ich weiß nicht was ich denken soll aber gefühlsmäßig denke ich eher ab Montag geht die Tempi runter....
DAs ist echt immer kacke...diese dumme Warterei
Guten Morgen Zusammen,
Meine Kurve ist der Zeit noch sehr unauffällig. Aber an es+8 auch nicht anders zu erwarten. Nur das dieses mal es sehr ruhig ist nach ES. Aber ich probiere da nicht zuviel hinein zu interpretieren... ihr wisst ja Hoffnung ist ein kleines ekliges Tier mit ganz scharfen Krallen...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und ganz viele positive Tests...
Liebe Grüße Sabrina
Das ist jetzt der dritte Monat in dem ich meine Temperaturmesser, jeden Monat habe ich ein komplett unterschiedliches Zyklusblatt. Diesen Monat gestaltet sich das für mich irgendwie spannend. Ich habe relativ spät in diesem Monat das Messen angefangen da ich keine Lust hatte mir im Urlaub zu viele Gedanken zu machen. Es gab auch relativ wenige Bienchen dazu erstmal man unter mich krank gewesen sind. Aber zur spannenden Zeit hat es einmal geklappt. Gestern hatte ich ganz ganz ganz minimale braune Schlieren am Toilettenpapier, und jetzt herrscht wieder Wüste im Schlüpfer. Aber wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, Interpretationen ist ein gefährliches Tier mit scharfen Krallen! Eine hervorragende Aussage! Ich drücke uns allen ganz ganz ganz ganz fest die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag!
Entschuldige meine Schreibfehler, erst ist mein Mann krank gewesen und dann ich meinte ich.
Guten Morgen ihr Lieben,
die Kurven hier sehen teilweise echt gut aus...da darf man ja gespannt sein
Ich warte auf den ES, hoffe nach zwei Zyklen mit ES an ZT 31 und 22, dass er nun mal etwas eher kommt. Und das dann die Hochlage auch lang genug wird, bisher 13 und 10 Tage. Mal schauen
Guten Morgen,
ich weiß heute noch weniger als gestern was ich davon halten soll. Nachdem ich heute Morgen meine Tempi bei Clue eingegeben habe, hat diese meinen Eisprung von Dienstag auf Montag neu berechnet. Ich hoffe dass ich trotz fehlendem ZS einen Eisprung hatte und es vielleicht gereicht hat, wobei ich es nicht glaube
Und urbia zeigt mir noch immer keine Balken an